Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 16.01.2012, 13:42 Uhr

@YL2

Wie geht´s denn Deiner Freundin?
Ich habe ähnliches mal im Bekanntenkreis erlebt. Ich habe da auch sehr mitgelitten und mich sehr machtlos gefühlt, kann Dich daher gut verstehen.

 
29 Antworten:

Re: @YL2

Antwort von yl2 am 16.01.2012, 14:24 Uhr

hallo nugua10,

danke der nachfrage und überhaupt auch allen anderen vielen dank für eure beiträge!!

wir haben vorhin nur kurz gesprochen und da war sie total fertig!!
sie hat frank gestern auf den kopf zu gefragt, was er für diese frau empfindet und was er für sie empfindet!
das konnte er ihr nicht genau sagen, verliebt wäre er aber wohl nicht in sie, sie wäre nur unglaublich wichtig für ihn! immerhin wäre sie ja auch verheiratet und er versucht ihr ja auch dahingehend zu helfen, dass sie ihren mann besser verstehen könne...was er für meine freundin empfindet weiß er nicht mehr, daher bräuchte er zeit für sich...nur schlecht, wenn er die zu 80 % mit dieser anderen frau verbringt, finde ich jedenfalls!!

die lage zur zeit nach aussage meiner freundin: die süße würde frank sagen, wie die frauen so ticken und so eben wohl angeblich meiner freundin ja helfen und umgekehrt erklärt frank ihr die männerseele...das hört sich auch soooooo toll an...zu toll...ich kriege magenkrämpfe, wenn ich meine freundin dann am telefon weinen höre und wie sie mir sagt, dass sie das akzeptieren müsse und sie -die süße- wäre auch totaaaaaaaaaaaal nett gewesen am telefon, so eine liebe wäre das gewesen...
kurz: meine freundin fühlt sich schlecht, weil sie es wagt eifersüchtig auf diese nähe zwischen den beiden zu sein anstatt einfach nur dankbar zu sein, dass diese "ihre ehe rettet"...

ich habe mir eure ratschläge sehr zu herzen genommen und meine klappe gehalten und nur immer wieder gesagt, dass ich -auch wenn ich ihr verhalten nicht nachvollziehen kann- für sie da bin und sie mich jederzeit anrufen kann!!
sie macht sich so klein, wenn sie von dieser anderen frau spricht, dass es mir fast das herz bricht...das kann es doch nicht sein!
und ganz ehrlich: wie soll man als mutter mit baby und kleinkind gegen eine frau anstinken, die in den besten jahren im beruf steht, gutaussehend ist und offensichtlich einen mehr als guten draht zum FAL'SCHEN mann hat???? er könne bei ihr so gut abschalten und mit ihr über alles reden`???!!
ja, ach was?! da schreien keine kinder, da brauch niemand eine windel oder einen topf und was anderes erlebt meine freundin nunmal derzeit nicht, da sie vor wenigen monaten SEIN baby bekommen hat, da ist das nunmal so!
ich begreife IHN auch nicht...
und die süße hat ihr wohl auch gesagt, sie könne ja nichts dafür, dass sie nunmal sooo viele gesprächsthemen hätten und über so vieles quatschen könnten, meine freundin solle doch mal mehr unternehmen und abends ausgehen und sich für frank interessant machen!!!
ja sag mal hackt es denn jetzt ode wie!??

das würde sie ja alles gerne tun aber frank ist ja permanent mit seiner süßen unterwegs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @YL2

Antwort von Sakra am 16.01.2012, 14:41 Uhr

was sagt denn der mann der *süssen*?
weiss er von frank?

wenn nicht, würde ich das schnellstens ändern wenn ich an deiner freundin ihrer stelle wäre bzw. würde frankyboy den allerwertesten aufreissen. der hätte seinem sweety zum letzten mal den einkauf geschleppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @YL2

Antwort von yl2 am 16.01.2012, 14:50 Uhr

ah, gut dass du das fragst, hatte ich schon wieder verdrängt, so krank ist das!

der mann von der süßen fand es anfangs auch nicht so prickelnd, ABER er hätte mittlerweile kein problem mehr damit, wenn frank nun der beste freund seiner frau sei, solang da nix sexuelles läuft! da könnte er mit leben...

man könnte auch sagen: interesse an der eigenen frau sieht anders aus oder aber der gute mann hat ein beneidenswertes selbstbewusstsein...

deswegen fühlt sie sich ja noch mehr wie eine hysterische kuh...alle (die anderen 3) um sie herum finden alles easy und nur sie schlägt quer...

vielleicht sind wir auch nur alle so spießig und uncool?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @YL2

Antwort von Sakra am 16.01.2012, 14:55 Uhr

nein sind wir nicht, aber der *spass* hört dann auf, wenn die eigene frau und familie vernachlässigt wird, denn so ist es ja im moment.

hier im forum hatten wir das thema doch schonmal letztes jahr. irgendwann hat sich die *seelenverwandte* als handfestes verhältnis herausgestellt.

ich würde ,glaub ich, handfest das nachspionieren anfangen und wenn dabei nichts raus kommt, dann kann man sagen, man ist ne hysterische kuh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @YL2

Antwort von Nikas am 16.01.2012, 14:58 Uhr

Klar, darf jede/r Freunde jeden Geschlechts haben, auch wer verheiratet ist.

Hier aber tendiert es gen Obsession. Das hat nix mehr mit reiner Freundschaft zu tun.

Ich wette, Frankieboy hat nur noch Süßstoff im Kopf. Klar denken tut er jedenfalls derzeit nicht. Seine Frau is ihm piepe im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @YL2

Antwort von yl2 am 16.01.2012, 15:07 Uhr

nachspionieren käme für sie nicht in frage, die zwei drei sms die sie bereits gelesen hat, haben ihr gereicht (sonntags abends ala ich freu mich schon so auf morgen mittag, hab dich lieb)
nein, sie will frank vertrauen, ABER sie sagt ganz klar, wenn das so bleibt, kann sie nicht neben der anderen bestehen, das erträgt sie nicht und auch der gedanke daran, dass nun bis an ihr lebensende eine andere frau immer seine erste ansprechpartnerin etc. sein soll, wenn er kummer oder sorgen hat und nicht sie als seine frau, ist für sie unendlich gruselig...

wie ich finde, total verständlich...ich könnte damit auch nicht leben! ihr?

ich weiß es auch nicht, aber wäre ich an ihrer stelle, mein mann müsste sich entscheiden, die süße oder ich, dafür wär ich mir zu schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber...

Antwort von yl2 am 16.01.2012, 15:08 Uhr

...wenn man nicht in der situation steckt, hat man vielleicht auch klug reden?? ich erkenn sie zum teil nicht wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von Nugua10 am 16.01.2012, 16:12 Uhr

Tja, da sagst Du was Wahres, von außen ist gut reden.
Ich persönlich halte gar nichts von fremdgehen, aber in diesem Fall finde ich es gar nicht mehr so wichtig, ob da nun was sexuelles gelaufen ist oder nicht. Dieser Frank ist derzeit mit seinen Gedanken sicher nicht bei seiner Verantwortung als Familienvater und hat die Prioritäten eindeutig nicht bei Frau und Kind.
Übrigens meinte Herr Nugua, dass man platonische Freundinnen normalerweise nicht "Süße" nennt.
Ich fürchte ja, dass Deine Freundin gegen Windmühlen kämpft. Frank will sie nicht sehen und dagegen ist man machtlos. Und dauerhaft oder zeitweilig rausschmeissen ist zwar theoretisch natürlich richtig, spricht sich aber nur so lange so leicht, so lange man nicht in der Situation steckt. Und Drohungen nutzen nur, wenn sie diese gegebenenfalls auch durchzieht, sonst verliert sie eher noch mehr an Boden.
Dennoch finde ich, dass Deine Freundin was machen sollte und zwar dringenst: nämlich was für sich. Sie sollte die Süße ignorieren, denn dagegen kann sie nichts machen und drastische Schritte will sie nicht. Sie sollte sich dringen um ihr Selbstbewußtsein kümmern. Wenn überhaupt, dann hat sie nur so eine Chance.
Und da kommst auch Du ins Spiel. Vielleicht kannst Du ein Frauenwochenende anregen, mit oder ohne Kinder? Oder einfach "Schönheitsabende" mit Maske/Haarkur oder was weiß ich? Ansonsten kannst Du nur zuhören und Dich ansonsten raushalten. Die Entscheidung muss Deine Freundin selber treffen.

Bei meinen Bekannten ist es übrigens nicht gut ausgegangen. Er hat sie noch im Kreissaal verlassen, um zu seiner Seelenverwandten zu ziehen. Die sich aber ganz schnell entseelt hatte, nachdem sie seine Socken hat waschen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber...

Antwort von Tippel33 am 16.01.2012, 16:41 Uhr

Ich denke, wenn sie diesen Zustand nicht noch wochenlang ertragen möchte, dann sollte sie ihn JETZT bitten, seine Koffer zu packen. Ansonsten wird Frank dieses Spiel noch wochenlang spielen. So lange deine Freundin nicht aktiv wird, ihm eine Entscheidung abnimmt und herbeiführt, wird sich nichts ändern. Ist doch super für Frank und die Süße......... sie treffen sich mit Wissen und Einverständnis der Ehefrau, müssen nichts verheimlichen, alles super bequem. Warum sollte er also was ändern, so lange die Ehefrau alles schön toleriert......
Die Frage ist eben nur, wie kriegt man die Ehefrau dazu, das SIE Nägel mit Köpfen macht und ihren Frank an die frische Luft setzt?
Eines ist wirklich ganz klar: Frank und die Süße haben was miteinander, für mich ganz, ganz klar. Und es ist schon schlimm genug, wenn jemand eine Affäre hat, aber das so hinterf.... der Ehefrau verkaufen, das ist noch mal eine ganz andere Nummer!

Mich macht die Nummer mit Ehemann der Süßen stutzig. Weiß man ganz sicher, das es diesen wirklich gibt?? Das würde ich mal recherchieren.... könnte mir vorstellen, das der frei erfunden ist, um deiner Freundin "Sicherheit" zu vermitteln, das da ja nix läuft, weil sie ist ja auch verheiratet. Und das er das so betont, das der Ehemann ja kein Problem damit hat.....sollte doch auch nur unterstreichen, das einzig SIE die hysterische Planschkuh ist. Und es fruchtet ja bei dener Freundin auch.

Fakt ist, deine Freundin muss sich trennen. Anders wird keine Bewegung in die Sache kommen. Vielleicht kommt er dann reumütig wieder angeschissen oder er nimmt die Trennung dankend und erleichtert hin. Aber dann weiß sie auch Bescheid.

Mein Gott, wie abgebrüht und hinterf.... der Frank und seine Süße sind. Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja... das wohl leider tatsächlich so...

Antwort von donnalüttchen am 16.01.2012, 17:21 Uhr

Wenn die brave Ehefrau weiterhin leidet und aushält, entfernt sich der Frankyboy immer weiter in Richtung seiner Süßen von ihr. Wenn er sich rauswerfen lässt, ist das zunächst die beste Lösung, aber höchstwahrscheinlich wird er schön dickfellig im Nestchen sitzen bleiben, weil der Denker ganz genau weiß, dass sein Ehegretl seinem Kasperltheater machtlos zuschaut... sie hat ja schließlich ein Kleinkind und einen Säugling als Fußfesseln, sodass ihr das Weglaufen schwer fallen dürfte. Klar, ein Fall für's Frauenhaus ist sie ja nicht gerade, aber möglicherweise gibt es in ihrer Familie oder bei Freunden etwas, wo sie mit den Kindern unterschlüpfen kann.

Wenn sie ihren Mann noch liebt und nicht verloren geben möchte, dann ist das offensichtlich die einzige Möglichkeit, die ihr bleibt, um ihn aufzuwecken - und das bitte so schnell wie möglich. Mit der Süßen darf sie auf garkeinen Fall mehr kommunizieren, denn die ist ein Meisterin der Manipulation.

Fiese Situation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja... das wohl leider tatsächlich so...

Antwort von Sakra am 16.01.2012, 17:44 Uhr

wie wäre es, wenn sie frankyboy mal ein WE die kids aufs auge drückt und was für sich macht??

*hab dich lieb * und *süsse* sagt man nicht zu einer platonischen freundin!!!

deine freundin soll endlich erwachen, sie braucht ihm nicht vertrauen, denn das hat er mit sicherheit schon missbraucht!!
aber so macht sie es ihm es superbequem und liefert frau zucker auf dem silbertablett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja... das wohl leider tatsächlich so...

Antwort von yl2 am 16.01.2012, 19:06 Uhr

also den ehemann gibt es wirklich, denn den hatte meine freundin wohl gestern schon kurz am telefon, als sie mit der süßen sprach...und frank hat sich wohl auch schon mit ihm unterhalten...wie harmonisch...

ich habe sie jetzt vorhin -nachdem ich eure beiträge gelesen habe- noch einmal angerufen und ihr jetzt für morgen abend eine verarbredung mit mir auf´s auge gedrückt, ob sie will oder nicht, wir gehen kurz was essen und wenn meine kinder hier schlafen, dann machen wir es uns bei mir noch bisschen gemütlich, mein mann räumt dann das feld, wenn wir auftauchen...
frank wird dann wohl auf die kinder aufpassen müssen, milch wird abgepumpt...fertig!
jetzt schrieb sie eben eine sms, dass er es zwar macht -also aufpassen- aber er würde sich dann mit der süßen -gott, ich muss unbedignt fragen wie die heißt- einen dvd-abend machen!!

hat man worte??????????????????????????????????????????

was sie jetzt machen soll, fragt sie mich?!
ja, was denn bitte??? soll sie es sich verbitten, dass die süße in ihrer wohnung sitzt und ihre kinder hütet?!

mein mann sagte eben nur, dass sie -also mene freundin- sich schleunigst rar machen sollte, zum friseur gehen, bisschen klamotten kaufen für die seele und frank plus süße mal schön ignorieren soll!!! dann noch eine nette flirtbekanntschaft -natürlich nur reiiiin platonisch- und fertig ist die retourkutsche!!!
mein mann vergaß nur, dass meine freundin auf dem spielplatz oder zu hause so selten männer kennenlernt, aber süß fand ich seinen vorschlag ja schon ;-))
er sagt sogar als mann, dass frank sich was schämen sollte...meine freundin wäre eine so liebe und auch attraktive frau, das ist eine schande, dass er so mit ihr umgeht...und recht hat er!!!

also, das freundinnen-ablenkungs- und bespaßungsprogramm für heute abend steht und ich hoffe, ich kann sie ein bisschen aufpeppeln und motivieren, dass sie sich selbst nicht so klein macht!!

werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgen abend natürlich erst, bin schon völlig durch den wind...

Antwort von yl2 am 16.01.2012, 19:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie traurig....

Antwort von Tinkabelle87 am 16.01.2012, 22:50 Uhr

Hallo,

deine Freundin tut mir so leid. Ich kenn dieses Gefühl, da ich so ein ähnliches Schauspiel selber mal hatte.
Auch ich habe das Alles einfach geschluckt was Er und seine tolle Freundin so gemacht haben. Nur durch dieses einfache Hinnehmen wurde es immer dreißter und verletzender.
Zum Schluß hat nur noch der Rauswurf & die Trennung geholfen!

Dir und deiner Freundin wünsch ich ganz viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie traurig....

Antwort von Rayden am 17.01.2012, 0:41 Uhr

Hui...

Die Alte dürfte genau den großen Zeh in meine Wohnung setzen und danach dürfte er sich eine neue Wohnung suchen.

Nix da! So wie schon jemand schrieb (sorry, hab mir nicht gemerkt wer), ist das ein manipulatives Stück und der Frank ein dummes, blindes Schaf.

Mir würde das zu weit gehen. Ich habe zwar auch Freunde (männliche), die mir "ich hab dich lieb" sagen/schreiben, aber diese kenne ich auch schon seit Jahren. Süße nennt mich allerdings keiner von denen...

Irgendwas ist da faul, aber gewaltigst. Dieser Frank lässt sich von der Süßen bauchpinseln und suhlt sich gerade darin, ihr Held und Retter zu sein. Ich wüsste gar nicht, wem ich zuerst eine klatschen wollen würde, ihm oder ihr.

Wenn jetzt noch nichts zwischen denen läuft, dann dauert es aber nicht lange, bis es soweit ist. Davon bin ich fest überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein bespaßungsabendvorschlag:

Antwort von Patti1977 am 17.01.2012, 8:02 Uhr

so 20 minuten nachdem süsse da ist und mit ihm auf dem sofa sitzt auftauchen und nachsehen. videokamera intallieren oder ähnliches. ich lasse mir im moment auch einiges bieten, keine frage, daher kann ich ihre gedanken gut nachvollziehen. nur die gelegenheit des schnüffelns würd ich mir nicht entgehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Rayden...

Antwort von Nurit am 17.01.2012, 9:28 Uhr

Ich sehe es genauso und die Alte hätte nix zu lachen in meiner Gegenwart.
Dem devoten Frank würde ich die Koffer vor die Tür stellen und ihm sagen, dass er sich gerne alleine zum Horst machen kann, aber bitte nicht die ganze Familie zum Gespött machen soll.

Pattis Vorschlag, dort nach 20 min aufzutauchen, finde ich nicht schlecht, wenn Ihr das zu zweit macht, ist es auch leichter.
Aber möglicherweise will Deine Freundin das Offensichtliche auch gar nicht sehen...

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Rayden...

Antwort von yl2 am 17.01.2012, 9:42 Uhr

ihr habt so recht und ich selbst seh das auch alles ganz glasklar, aber ich komme nicht gegenan...

jetzt hab ich gerade wieder ein telefonat mit meiner freundin hinter mir...gehirnwäsche total...
franks neue beste freundin würde es nur gut meinen und frank ordentlich die meinung geigen, dass er sich mal gepflegt um sie und die kinder zu kümmern hätte und sie wäre ihr sooo dankbar für diese gespräche...
sie hätte auch ganz viel von ihrer eigenen ehe erzählt und es würde sich fast anfühlen, als wären sie freundinnen...

hab gerade aufgelegt und sitz hier rum und weiß nicht mehr, was ich davon halten soll...bin irgendwie sprachlos und fast ein wenig meinungslos...

dass frank heute morgen ganz früh zur arbeit gefahren ist, weil er die süße -umweg von bummelig 10 km- jetzt morgens ABHOLT zur arbeit und bei ihr noch in ruhe -OHNE KINDER UND NERVIGE FRAU NATÜRLICH- eine tasse kaffee trinkt...ja...das fand sie irgendwie auch total doof natürlich, ABER soooo schlimm wäre das doch auch nicht...

ich komme gegen franks "süße" auch nicht gegenan...meine freundin besteht darauf, dass diese frau suuuuuupernett ist und ihr nichts böses will!!

selbst wenn dem so sein sollte -alle naivität zusammengenommen- dann bleibt diese frau für mich der größte egoist auf diesem planeten, denn der kontakt zu frank wird ja eher mehr als weniger...gut, sie halst sich jetzt sozusagen die ehefrau dazu auf, ABER frank bleibt ihr ja unterm strich!!

die süße kommt jetzt also heute extra früh, damit meine freundin sie noch kennenlernen kann, bevor ich sie abhole...
ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mich vehalten soll -obwohl das in dieser situation sicherlich das unwichtigste ist- aber wenn ich die da heute abend auf der couch sitzen sehe mit dem baby meiner freundin neben frank und alle haben sich lieb, dann glaub ich...vergess ich mich!!!

ich gehe jetzt mal eine runde mit meinem hund spazieren und versuche mal einen klaren kopf zu kriegen...letztendlich muss meine freundin wissen, was sie tut und glücklich sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Rayden...

Antwort von Nugua10 am 17.01.2012, 10:17 Uhr

Ach Du meine Güte, das hat tatsächlich was von Manipulation und liest sich wirklich übel. Ich bewunder Dich da, ich könnte da nicht reingehen. Ich würde der Süßen nicht begegnen wollen, sie würde wohl meine Abscheu im Gesicht lesen können wie in einem offenen Buch (mir stehen meine Gefühle immer in Leuchtbuchstaben auf die Stirn getuckert).

Ja, klar bequatscht die Süße den Frank, dass er sich gefälligst mehr um Frau und Kinder kümmern sollte, wahrscheinlich gerade dann, wenn er ihr die Einkaufstüten in den dritten Stock schleppt - da dürfte er kaum genug Puste zum Antworten haben.

Ich denke, da gibt es wirklich nur einen Weg: raus da. Allerdings sehe ich derzeit so gar nicht, dass Deine Freundin das will. Ist mit 2 Kindern wohl nicht so einfach. Ich finde ja, dass Dein Mann gar nicht so unrecht hat: Deine Freundin soll sich hübschen, shoppen gehen, flirten etc, dann halt mit Kindern. Oder vielleicht können Großeltern/Freunde oder so auch mal babysitten. Oder Frank und Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patti

Antwort von Nugua10 am 17.01.2012, 10:19 Uhr

Gute Idee, 20 Minuten später auftauchen, weil man den Geldbeutel vergessen hat!
Aber so doof können nichtmal Frank und Süße sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Patti1977 am 17.01.2012, 10:27 Uhr

ja es könnte peinlich werden, ich gebs zu. wobei dann sich einfach zum dvd-abend dazusetzen und denen den abend verderben mit absolut aufgedrehter fröhlichkeit die familienalben zeigen, dem mann das beim tätscheln und dann die reaktionen abwarten und dann ihm sagen: schatz: entweder sie oder ich! du hast 30 minuten, ich soll ich dir schon mal den koffer packen?

wobei ich vor ähnlichem problem stehe und es selbst nicht schaffe, weil ich hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Sakra am 17.01.2012, 10:40 Uhr

die idee von patti ist gut, denn deine freundin braucht dann wohl die harte tour.
sie tut mir ja vom lesen leid, aber hast ud dir mal die frage gestellt, ob sie das genau im moment nicht auch so will?

mit soviel blindheit ist ja eigentlich keiner geschlagen, es sei denn im kreissaal wurde ein stück hirn mit herausgepresst.
aber vielleicht kommt es ihr auf eine gewisse art und weise zugute.
hier liest man ja oft genug, dass die frauen die ersten monate nach der entbindung keinen 6 mehr wollen und viell. ist sie froh, dass *süsse* ihr das abnimmt??

oder sie ist einfach so überfordert mit ihren 2 kindern, dass ihr jeglicher realitätssinn im moment einfach fehlt?

kannst du nicht dem franky mal früh unauffällig hinterherfahren wenn er die trulla abholt , denn dann würde man zumindest schon sehen können, ob es übers freundschaftliche hinausgeht.

männer sind übrigens so dämlich sich erwischen zu lassen und schätze seine süsse ist ersttäterin, denn normalerweise läuft das anders ab.
aber egal.

bei meiner freundin war das übrigens haargenauso, dass sie verheiratete nebenbuhlerin sich in die familie eingeschlichen und die tolle verständnisvolle freundin gegeben hat.
aber irgendwann geht der krug zu bruch.
es war übrigens auch die arbeitskollegin ihres mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Nugua10 am 17.01.2012, 10:46 Uhr

Hmm, ich finde doch, dass sich das mit dem Rausschmeissen leichter sagt, als wenn man in dieser Situation ist. Das muss wohl erst reifen. Ich selber hab das in einer ähnlichen Situation schon gemacht, es hat 2 Tage gedauert, bis ich ihn vor die Tür gesetzt habe, allerdings ohne verheiratet zu sein und ohne Kinder, das läßt sich also nicht wirklich vergleichen.

Ich würde auch gar nicht beim DVD Abend dabeisein wollen (das würde ich MIR nicht antun wollen), ich würde nur den Geldbeutel "vergessen" und den nachholen, weil man sich kurzfristig entschlossen hat, in die Kneipe/Kino/Saune/was auch immer zu gehen. Teilweise sicher auch zum Spionieren, teilweise aber auch, um Präsenz zu zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Sakra am 17.01.2012, 10:49 Uhr

zum rausschmeissen ist die sache noch zu unklar die freundin will es eh nicht und so leicht schmeisst man mal eben keinen raus.

aber wenn der geldbeutel vergessen wird, dann bitte ins haus schleichen und den schlüssel lautlos ins schloss stecken. vorheriges lauschen an der tür bitte nicht vergessen!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schloss vorher ölen!!!

Antwort von Patti1977 am 17.01.2012, 11:00 Uhr

quietschende stellen merken und keine absatzschuhe anziehen sondern leisetreter. hustenstiller nehmen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schloss vorher ölen!!!

Antwort von yl2 am 17.01.2012, 14:08 Uhr

danke für eure ganzen tipps und meinungen, das hilft MIR jedenfalls schon mal ungemein, denn ich will ihr auch nichts falsches raten!!!!!!!!!! danke dafür!!!

also die sache mit dem vergessenen schlüssel fand mein mann ja schon mal grandios!! da muss ich aber was im flur liegenlassen oder so, weil meine freundin das sonst nieeeemals machen würde!!!! sie ist einfach zu gutmütig!!!

ich bin sowieso schon gespannt, was die süße heute schon wieder mutter-theresa-mäßiges getan haben wird...kann es kaum erwarten, davon zu hören!! *brech*
jedenfalls hoffe ich, dass meine freundin sich nachher mal richtig aufbrezelt, damit frank der mund offen stehen bleibt, wenn sie an ihm vorbeirauscht und sie sich nicht von der süßen belabern lässt! auf die bin ich schon mächtig gespannt, das gebe ich ja zu!!!

mein mann hat übrigens -so aus männersicht- folgende theorie:
frank hat eine vorgezogene midlife-crisis und ist mit seinem eigenen leben unzufrieden...süße gibt ihm das gefühl meeeegawichtig und toll zu sein...sex ist seiner meinung nach gar nicht der punkt! (gott, hab ich ein glück mit meinem mann *g* ) sondern viel mehr die anerkennung, die ihm vielleicht fehlt und die diese süße ihm ja mehr als genug entgegenbringt!!
er weiß genau, dass das was er macht zu diesem zeitpunkt noch dazu (baby gerade erst geboren) unterirdisch ist, daher diese freundschafts- und seelenverwandten nummer...purer egoismus von frank! und sollte meine freundin jetzt sagen, dass ihr das so nicht passt und sich trennt, dann liegt die schuld -aus franks sicht- ja bei seiner frau, denn die ist ja hysterisch...

ja, daslass ich dann mal so stehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schloss vorher ölen!!!

Antwort von Nugua10 am 17.01.2012, 14:18 Uhr

Also ich denke, dass Dein Mann den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Das meinte ich weiter oben mit "ich finde es in dem Fall gar nicht mehr so wichtig, ob da nun Sex gelaufen ist oder nicht". Der ist mit dem Herzen bei der Süßen und fühlt sich mächtig wichtig und gebauchpinselt. Dagegen zu Hause eine übermüdete Frau mit Babygeschrei auf dem Arm und Kleinkind am Rockzipfel....
Ob er sich bewußt ist, wie viel Porzellan er gerade zerschlägt, das weiß ich ja nun nicht. Diese Süße scheint mir ziemlich manipulativ, das wird sie schon nicht nur bei Deiner Freundin, sondern auch bei Frank ausspielen. Es spricht weder für ihn, dass er das Spiel mitspielt, noch, dass er Frau und Kinder (SEINE Kinder) vernachlässigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je... das ist's ziemlich

Antwort von donnalüttchen am 17.01.2012, 14:36 Uhr

wahrscheinlich - die vorgezogene Midlife-Crisis. Eure Idee mit dem Schlüssel ist prima... ;-)

Der durchgedrehte Frankyboy zerlegt derzeit ja nicht nur seine Familie, sondern auch noch seinen Job... was für ein Idiot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein mann hat recht

Antwort von Patti1977 am 17.01.2012, 15:00 Uhr

um die eigene beziehung gehts dabei nicht sondern nur um das aufwerten des eigenen ichs. und ihr gehts genauso. und deine freundin hat den rücken auf dem das ausgetragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.