Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bisu am 04.01.2005, 19:58 Uhr

Nichts ist o.k., brauche Zuspruch.

Liebe Marit,
Deine Antwort hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Vielleicht hast Du recht, ich habe mal gelesen, dass man selbst wenn man ganz alleine ist, immer noch sich selber hat. Das ist mir jetzt wieder eingefallen. Und ich bin ja gar nicht alleine, ich habe ja die Kinder, und die beiden sind ja auch ein Lebenstraum, der in Erfüllung gegangen ist.
Ich werde noch lange über das, was Du geschrieben hast, nachdenken.
Vielen Dank !!!

Sabine

P.S.: Manchmal ist das Leben komisch, heute hat mir ein alter guter Freund gesagt, dass er meinen Mann immer darum beneidet hat, dass er mich abbekommen hat ... ich war ganz perplex ... habe aber natürlich direkt abgeblockt, weil er kein Mann für mich wäre. Ich habe im im spaßigen Ton gesagt, dass er sich jetzt bloss nicht in mich verlieben soll, ich wäre im Moment nicht beziehungsfähig, was auch stimmt. Mein Mann war meine große Liebe und ich werde noch lange brauchen, bis ich das überwinden kann, besonders weil ich viel Mitschuld am Zerbrechen unserer Ehe trage, egal ob es jetzt nur wegen meiner psychischem Probleme ist, aber auch das ist sicher schwer für einen Partner damit umzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.