Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina! am 04.01.2005, 11:00 Uhr

Nichts ist o.k., brauche Zuspruch.

Hallo Sabine,

ich sehe das genauso, das die Männer da sehr kurzsichtig sind.
Meiner "leidet" darunter, die SS und die Geburt (kurz vor den Presswehen ging er damals raus) nicht richtig mitbekommen hat. Ich hatte ihm damals vorsichtig daruf hingewiesen, doch er war sehr zurückhaltend.
Vielleicht hätte ich mehr drängen müssen, ist aber nicht meine Art.
Jetzt sage ich auch, das er so seinen Sohn verliert, aber er denkt, da ich im Moment zu mir selbst zurückfinde (gehe auch zu ner Psychologin) bin ich glücklicher als vorher.
Und er ist sauer, das jetzt wo es zu spät ist, seine "alte" Tina wieder da ist.
Ist kurios, er beschwert sich, aber nicht ich sondern er hat schon eine neue Freundin (hatte schon darüber gesprochen, er ist sogar schon bei der Familienplanung, wenn Du verstehst was ich meine).

Ja, im Moment wohnt er immer noch zuhause (haben auch ein kleines Haus), ist aber auf Wohnungssuche. Scheint aber langsam konkret zu werden.
Muß es auch, denn wie Du ja schon ahnst, es schmerzt wenn er die halbe Woche bei Ihr ist und dann aber mal wieder zum Wäschewechseln hier ist.
Ich denke, so richtig verarbeiten kann ich das alles auch erst, wenn er weg ist.

Aber wie Du aus meinen Worten ahnen kannst, ich bin ein positiver Mensch. Auch wenn mein Mann meine große Liebe ist und ich mir absolut keinen anderen vorstellen kann, so denke ich aber auch, das jedes schlechte im Leben immer auch etwas gutes hervorbringt.

Vielleicht müssen wir das durchmachen, damit wir wieder wir selbst werden, und auf uns achtgeben. Nicht immer nur schauen, wie es den Partner geht, nein, auch wir selbst sind wichtig, das habe ich ganz langsam schon kapiert.

Ich wünsche mir, das wir das alle überstehen und was gutes rausziehen und das uns das Glück und die Liebe bald wieder im Leben begegnen wird...
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.