Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bisu am 04.01.2005, 19:48 Uhr

Nichts ist o.k., brauche Zuspruch.

Ich bewundere Dich, soviel Kraft und Optimismus würde ich mir auch wünschen. Geht es Dir wirklich besser durch die Besuche bei der Psychologin? Wie lange und wie oft warst Du schon da? Ich habe wirklich große Hoffnung, dass ich das hier irgendwie schaffe und irgendwann einmal wieder richtig glücklich sein und mich an meinen Kindern erfreuen kann. Im Moment funktioniere ich nur, mache alles ganz automatisch, schreie die Kinder aber komischer Weise nicht an (das habe ich nach seinem ersten Auszug oft gemacht, weil ich einfach keine Geduld hatte), damals stand ich wirklich unter Schock und konnte mir nur mit Tabletten helfen, diesmal war ich ja irgendwie darauf vorbereitet und bin einfach nur traurig. Er war eben da, wollte eigentlich mit den Kindern zum Tierpark, aber da er erst nach 17.00 Uhr kam, war es natürlich zu spät. Da ich damit gerechnet hatte, dass er gar nicht kommt, weil er sich vielleicht noch erst schnell mit der Neuen und ihrem Kind auf dem Spielplatz treffen muss, hatte ich den Kindern Gott sei Dank nichts gesagt. So ist ihnen diese Enttäuschung wenigstens erspart geblieben. Er hat die Kinder dann für 45 Minuten zum Spazierengehen mitgenommen. Bin mal gespannt, ob er damit seine Vaterpflichten für diese Woche als erledigt ansieht.

Ich denke auch, dass Du erst alles verarbeiten kannst, wenn er weg ist, auch wenn es schwer ist. Und eine neue Liebe wartet bestimmt schon irgendwo.

Viel Glück
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.