Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bisu am 04.01.2005, 10:32 Uhr

Nichts ist o.k., brauche Zuspruch.

Hallo Tina,
nein, ich heiße Sabine. Danke für Deine liebe Antwort. Wie hälst Du das nur aus mit Deinem Mann? Wohnt er etwa noch zu Hause und geht von Euch aus zur Freundin? Wie kann er nur sagen, dass er den Kontakt abbrechen will. Weiß er nicht, was er seinem Sohn da antut? Ein Wochenendpapa ist sicher nicht so toll, aber immer noch besser als gar keiner, und den leiblichen Vater kann keiner ersetzen. Das Einzige, was mich etwas aufrecht hält, ist das, was auch cathy geschrieben hat, dass wir Mütter bei unseren Kindern bleiben, eine enge intensive Beziehung zu ihnen haben dürfen und jeden Entwicklungsschritt mitbekommen. Ich möchte da keine Genugtuung erlangen, aber ich weiß nicht, ob z.B. meinem Mann klar ist, dass er zumindest zu dem Kleinen so gut wie keine Beziehung mehr haben wird, mit dem Großen ist das sicher etwas anders, aber auch da sehe ich die Gefahr, dass die Beiden sich langsam aber sicher entfremden werden, weil das zwischen meinem Vater und mir auch so war. Es tut mir vor allen Dingen für die Kinder so wahnsinnig leid, dass sie ihren Vater verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.