Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ronteik am 04.10.2011, 10:06 Uhr

Neuigkeiten...

Hallo!

Also stand der Dinge ist nun, der ER heute Nachmittag zuhause rausgeht. Er hat seiner Frau gesagt, dass er grad keine Gefühle für sie aufbringen kann, weil er mich will.

Nun erwartet er natürlich von mir eine Entscheidung. Ich liebe ihn, aber es ist schon ein riesen Schritt so mit den Kindern. Er meinte wir hätten hier im Dorf keine Chance, weil er jetzt schon bei allen das Arschloch ist...

Aber ich kann doch meinen Kindern nicht den Vater, das zuhause und nun auch noch Schule, Freunde, etc. nehmen.....

Was soll ich tun? Soll ich meinem Mann sagen, dass ich mich trennen möchte und ich solange hier bleibe, bis ich etwas passendes gefunden habe....???

Soll ich obwohl er nun alleine in einer Wohnung ist Abstand halten, damit er die Möglichkeit hat über alles nachzudenken?

Noch hat er die Option zurück zu kehren. Wenn wir uns treffen sollten und es rauskommt, dann ist es für ihn natürlich ganz aus.....

So eine Scheisse...... ich bin so verwirrt.......

Gruss Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.