Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 17.01.2005, 11:16 Uhr

neuanfang mit Ex-freund?

Du schreibst, kann ein Mann sich ändern?

Wenn du die Beziehung in der Hoffnung wiederaufnehmen willst dass er sich genändert hat, würde ich dir raten die Finger davon lassen.
Du gehst die Beziehung unter den gleichen Vorraussetzungen ein.
Du erwartest von Ihm dass ER ändert was DICH stört.
Du hast dich auch nicht geändert, wieso also sollte eure Beziehung dann nicht automatisch in das alte Strickmuster zurückfallen?

Erst wenn du selbst daran arbeitest was und warum es dich stört habt ihr einen Schritt auf die Chance eines Neubegins unternommen..
Bevor ihr beide die Beziehung neu eufwärmt solltet ihr euch wirklich klar werden wie ihr mit den alten Problemen zukünftig umgehen wollte. Vorher ist das Unternehmen zum Scheitern verurteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.