Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 25.04.2006, 21:29 Uhr

Neu hier und gleich mal eine Frage hab´ ;o)

Hallo
Klar gibt es Maenner die so ein Doppelleben fuehren und aber auch Frauen die sowas machen.
Aber zu allem gehoeren immer 2 dazu und wenn man solche emails bekommt ist die 1 Sache, darauf zu antworten und den Schreiber in seinen Gedanken ermutigt und unterstuetzt in dem man ihn oder sie darin bestaettig was in den emails steht ist ne andere Sache.
Ich habe auch schon solche emails bekommen von einem Mann den mein Mann und ich beide kennen - also ein Bekannter mit dem wir uns bis zu den emails gut verstanden haben.
Als ich dann diese emails bekommen habe die nicht nur 1 Mal eindeutig Anmache und Angebote waren habe ich das meinem Mann gezeigt und dann den Schreiber gebeten mich doch in Ruhe zu lassen da ich solche respektlose Aktionen gegenueber mir, meinem Mann und der Beziehung die wir haben nicht mag.
Als das email schreiben nicht aufgehoert hat und ich dann auch noch von der LG des Schreibers angezickt wurde, dass ich ihren Mann anmache und staendig anschreibe per email habe ich einfach die linke Aktion von ihm zu behaupten ich wuerde mich auf dieses niedrige Niveau runterlassen und das machen was er macht, seiner LG alle emails von ihm kopiert und sie ihr ausgedruckt damit sie aufhoert mich zu belaestigen und er auch.
Seitdem sie die Kopien von seinen emails hat habe ich Ruhe.
:-)
Manche unserer Mitmenschen haben irgendwie keinen Funken Respekt dem gegenueber was andere haben oder ob diese eine Beziehung haben oder verheiratet sind und das nervt tierisch finde ich zumindest, dass einfach nicht akzeptiert wird wenn man einen Partner hat und das der oder diejenige weiss bzw. oft auch den Partner auch noch kennt und trotzdem baggert und macht und tut.
Das ist sowas von assozial!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.