Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 25.04.2006, 16:12 Uhr

Neu hier und gleich mal eine Frage hab´ ;o)

Kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaub selbst wenn dem so wäre, würde er es kaum zugeben.

Bei meinem Cousin hab ich schon stark den Eindruck, daß er von fremden Tellern ißt. Aber Beweise hab ich keine, bin ich auch nicht drauf aus. Vorne rum ist er auch (glücklich? hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wirken wie ein normales Ehepaar eben) verheiratet, man guckt ja immer nur vor den Kopf.

Meine Freundin hat mal eindeutige emails von einem freund ihres Mannes bekommen. Der Freund ist jedoch solo. Sie war geschockt, aber ihrem Mann wollte sie die mails nicht zeigen, um die Freundschat zwischen den Männern nicht zu gefährden ?!? Hab ich nie verstanden. Die mails haben aufgehört als sie darauf demonstrativ nicht reagiert hat, auf alles umverfängliche aber wie immer.

Tja, inwiefern kann man Männern vertrauen? Lies mal hier im Forum, die Frage könntest du auch umgekehrt stellen: Inwiefern können Männern ihren Frauen vertrauen?

Kein Patentrezept, pardon.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.