Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 11.07.2013, 22:14 Uhr

Nestmodell

Kennt eigentlich jemand Statistiken ?
Ich würde behaupten, ohne es beweisen zu können,dass ein Großteil der Getrennten doch ganz gut noch Eltern zusammen sein kann.
Meist sind das die, die dann auch nicht in Foren unterwegs sind.

Wenn ich Erzählungen des Gatten höre über getrennte Kolleginnen, dann läuft das da recht harmonisch.
Auch was ich hier so in der Nachbarschaft sehe und mitbekomme.
Da wird samt neuen Partnern zusammen Kindergartenabschluss gefeiert, die Geburtstage zusammen verbracht und ab einem gewissen Alter pendeln die Kinder selbst organisiert zwischen den Eltern.

Nestwohnung könnten wir uns auch nie leisten, Trennungen plant keiner solange er glücklich ist und wie es dann und wie er dann ist, sieht man ja erst wenn es denn so kommt.

Wechselmodell fände ich super, aber nicht wöchentlich, sondern nah beieinander wohnen und so wie es passt auch länger.
Ich bin keine Glucke, der Mann kann auch alles,und ich freue mich irre bald wieder eigenes Geld zu verdienen und kinderfreie Zonen zu haben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.