Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2015, 19:41 Uhr

Nee, Morle, da biste schief gewickelt

sowohl mein Kind wie auch mein mann sind in der Lage (und willens) innerhalb von eienr knappen Viertelstunde ein heilloses Chaos zu veranstalten.

Wenn mein Mann kocht, dann sieht die Küche hinterher aus WIE SAU und wenn egfrühstückt wird mit Brötchen und eiern, mein Gott, wie der tisch und Umgebung dann aussehen (gut, das sit sonntags).

zudem tragen auch arbeitende menschen Kleidung, gehen aufs Klo (und wir sind alle "heimscheißer" soweit es geht), schlafen in betten, die bezogen werden wollen, brauchen essen (zumindest morgens und abends), welches gekauft werden muss und weißt du was? staub setzt sich klammheimlioch auch bei Nichtanwesenheit von Menschen auf Möbel....

wäre ich den ganzen tag zuhause, könnte ich andauernd irgendwelche Kleinigkeiten machen, und es würde sich nicht dieser berg an erforderlicher, weil hygienewahrender (oder wohlgeruchwahrender) arbeit anhäufen...

ich finde tatsächlich, dass vollzeitzuhausemütter, die behaupten, sie würden den haushalt nicht SCHAFFEN, größtmöglichen Blödsinn erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.