Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.03.2015, 11:17 Uhr

ich hab das zwar noch irgendwie in die woche reingepackt

solange ich keine Haushaltshilfe hatte, aber es hat mir keienn Spaß gemacht, sondern schelchte laune.

Ich muss abe rauxch sagen: wäsche waschen und kochen und einkaufen mach ich ja jetzt auch genauso....den wocheneinkauf mache ich entweder mit Kind oder ich bezahl den tagesvater für eine stunde und geh in der zeit schnell. wäsche ist in meinen augen nicht SO viel arbeit...ich trenne aber auch nicht hell und bunt, außer bei ganz empfindlichen Sachen, ich habe einen trockner und ich bügle nicht.
mein mann bringt seine Hemden und anzüge in die Reinigung und wäscht seinen kram selber.
zugegeben, den korb kinderwäsche macht meine Mama, aber freiweillig und ohne dass ich das erwarte.
wäre jetzt aber auch nicht SO schlimm.
kochen tu ich abends, wenn das Kind im bett ist, für uns zwei. manhmal kocht auch mein mann oder wir beide zusammen.
aber saugen, wischen, Klo putzen---örgs

War immer ein verschenkter, schlechtgelaunter Samstagvormittag.

Allein das ist es mir wert, die Haushaltshilfe zu bezahlen.

klar, wir verdienen beide sehr gut und das ist ein relativ kleienr Posten auf der "Dauerausgabenliste", aber einer, der mir mein Leben so IMMENS erleichtert und verfröhlicht...heute morgen habe ich schnell noch die spülmaschine angeschmissen und bin zur arbeit gedüst, es lagen Zeitschriften rum, Spielzeug auf dem Sofa, das bett war nicht gemacht....und morgen anch 24h-Dienst komme ich heim und alles blitzt, sieht hübsch aus und riecht gut...und das beste: als mein mannnjetzt 1,5 Wochen weg war und ich quasi nicht gekocht hab zuhause, da wars ie geradezu enttäuscht, weil sie zu wenig zu tun hatte, sie meinte, dann würde sie jetzt eben mal alle Türen abwaschen ;)))

ehrlich leena, wenn jetzt ENDLICH die Chance besteht, das finanziell tragbar zu machen, dann LASS PUTZEN!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.