Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicduck am 30.04.2006, 15:06 Uhr

nachtrag

Also,ich denke mal wenn ein Mann lange kann und auch noch des öfteren hintereinander,liegt das wohl auch an der Partnerin.Er braucht ja gewisse Reize,und wenn ihn die Partnerin so geil macht klappt das auch.

Denke mal auf Frauen wirkt das schon gut,denn es ist ja halt so,das die meisten Frauen von einer 15 Minuten Standard Nummer nicht viel haben.Da baut sich grad die Lust auf,und schon ist's vorbei....schön,wenn Frau dann einen Partner hat der länger und öfters kann...*grins*...

LG,Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.