Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 03.04.2006, 18:26 Uhr

NACH ZEHN JAHREN...

war meinem mann und mir schon klar, das der alltag irgendwann grüssen wird...aber liegt die kunst nicht auch darin, auch genau diesen zu meistern und nicht genau dann das handtuch zu werfen?!?! *zwinker*

hin und wieder brignen wir abwechslung ins spiel...seis der zeitpunkt die orte oder mal was anderes ausprobieren, und das geht auch mit kleinen kindern! ohne das man sie gleich abschieben muss....klar, sind sie nicht im haus, lebt es sich offener....

aber wie wäre es mit gemeinsam duschen oder baden, da hat kein kind -weder gross noch klein- was dabei zu suchen ;-)

wie wäre es mal spät abends in der garage im auto?

es gibt genügend dinge..

man muss nur seine phantasie spielen lassen und vor allem auch wollen....dann kann man fast alles möglich machen...

bei uns in der partnerschaft herrscht das TOYOTA-SYNDROM: nichts ist unmöglich! und alles ist erlaubt!

nach gut zehn jahren haben sich auch unsere "neigungen" was das intimleben betrifft, geändert. aber da muss man den mund aufmachen und es dem partner sagen....das bringt pep und schwung in die beziehung. und cih meine damit nicht irgendwelche dreier oder vierer gespanne oder sexclubs!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.