Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyM am 20.09.2012, 19:21 Uhr

Muss ich mir mal wieder Sorgen machen...???

Hallo,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe...ihr habt mir in letzter Zeit oft geholfen und mir Eure Erfahrungen und Gedanken geschrieben...

Ich bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mann über´s Internet...habe ja auch schon einige schlechte Erfahrungen gesammelt...leider...

Nun habe ich mal wieder einen Mann kennen gelernt...paar Tage haben wir geschrieben, es paßte super, dann haben wir ein paar Tage abends manchmal 2 Stunden am Stück telefoniert, es paßte alles...wow...
Am Wochenende haben wir uns getroffen und es war alles ein Traum...er war schon beim Schreiben und Telefonieren ganz euphorisch, legte sich richtig ins Zeug, schrieb mich immer als erster an, ich brauchte ihm nie hinterher laufen ...
Wie gesagt, das Treffen war auch ein Traum, er sagte auch, daß wir uns so schnell wie möglich wieder sehen...nun war es so, daß er bis zu unserem Treffen Urlaub hatte und dadurch natürlich viel Zeit zum Schreiben...am Samstag war das Treffen und seit Montag arbeitet er nach 2 Wochen Urlaub wieder...er arbeitet nun in einer ganz neuen Umgebung und meinte auch, daß ihm schon davor graut, weil er sich da erst einmal reinfinden müsse...
Nun ist es so, daß er sich seit dem Montag immer weniger meldet (ich bin ja schon ein gebranntes Kind...nach mehreren Dates haben sich die Typen nach dem ersten Treffen immer weniger gemeldet bis der Kontakt ganz abbrach...hilfe...) er hatte Montag 2 x abends angerufen, am Dienstag abend kamen nur noch ein paar SMS, am Mittwoch schrieb ich ihn mal an, daß ich traurig bin, weil wir nicht mehr so viel Kontakt haben, ob ich mir Sorgen machen muß...dann schrieb er, daß alle supi ist, ich mir keine Sorgen machen muß, aber er total im Stress ist, wie immer in der ersten Woche nach dem Urlaub und nun noch in ungewohnter Umgebung...ich kenne ihn aber ganz anders, klar arbeiten ist nicht wie Urlaub, aber kann man wirklich so im Streß sein...??? (gut, er ist selbständig...)

Bestimmt enge ich ihn schon wieder ein
(...ihr werdet mir bestimmt gleich den Kopf waschen...)

Ich schrieb ihn gestern abend an, wann wir mal wieder telefonieren, dann schrieb er nur, daß er mich morgen anruft, weil er dann mehr Luft hat, er total überarbeitet sei, er aber an mich denkt....
Nun denke ich: Warum kann man nicht für 2 Minuten zum Telefon greifen und mal ganz kurz telefonieren, es muß ja nicht lange sein, weiß ja, daß er noch vom Hotelzimmer aus gearbeitet hat...er verkauft Fertigbauhäuser und muß abends immer noch am PC die Kalkulation machen...

Wie würdet ihr reagieren...???
Verlange ich schon wieder zu viel nach dem ersten Treffen...?
Renne ich ihm schon wieder zu viel hinterher...soll ich mich RAR machen...?
Ich weiß selbst, daß ich immer zu viel hinterher renne und das unbedingt ändern muß...

Er schrieb heute eine SMS, daß ich mir keine Sorgen machen solle, er voll im Stress sei und ich ihn nicht verlieren würde, da er mich lieb hat...

Bitte, ich brauche Eure Meinungen...bin in diesen Sachen immer ein wenig hilflos...möchte ihn ja nicht vergraulen, weil ich ihn wahnsinnig toll finde...

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Mühe...!!!
Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen......

Liebe Grüße
Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.