Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 06.08.2008, 15:39 Uhr

Muß ich mir das gefallen lassen?

Oooch, lass Dich mal drücken

Natürlich darfst Du Dir das nicht gefallen lassen, was lernen denn dann eure Kinder?
Dass es i.O. ist, andere zu beleidigen und zu unterdrücken?! Überlege mal von der Seite, ob Du das willst...

Ganz klar, das geht so nicht! PARTNERschaft heisst mit Absicht so!

Als ersten Schritt mach doch mal nur Dir und den Kids was zu essen, er kann sich ja selber bemühen!
Du stillst noch, hast dadurch viel um die Ohren. Mein Mann hat mich bekocht in dieser Zeit!

Versuch mal, Dein Verhalten zu ändern, meist hat man so seine ausgetretenen Streitpfade.
Reagier doch mal anders als sonst, z.B. beim Thema Weggehen. So nach dem Motto: Ja, das erlaube ich mir, das hab ich nämlich verdient!
Gar nicht schmollen oder auf die Vorwürfe reagieren, einfach Tür zu und ab.

Wir Frauen rechtfertigen uns viel zu oft, Männer nehmen sich auch einfach Ihr Recht.
Oder: Am Sonntag kocht Papa.
Verstehst Du, wie ich das meine? Ich sehe schon auch eine Trennung bei Euch, so viel kaputt...
Aber das kriegt man ja auch nicht bis morgen hin.
Vielleicht wacht er ja auf, wenn es ernst wird. Denn er hat sich an Deine Reaktionen gewöhnt, gib ihm also mal eine Nuss zum Knacken.

Alles Liebe Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.