Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuggy am 06.08.2008, 14:01 Uhr

Muß ich mir das gefallen lassen?

Hallo Tanja,

fühl dich erst einmal gedrückt. Du hast es ja echt nicht leicht.
Aber ich kann über deinen Mann nur den Kopf schütteln. Er benimmt sich ja wie ein A... wie kann er mit dir so umgehen? Und ganz ehrlich? Wie hälst du das aus? Ich könnte nicht so mit mir reden lassen! Das würd ich mir nie gefallen lassen! Dann soll er sich doch bitte mal in die Küche stellen und was kochen. Und er soll mal den ganzen Tag auf zwei Kinder aufpassen, putzen und alles Regeln. Und die Kinder wollen ja auch bespaßt werden!
Was tut er denn den ganzen Tag? Geht er wenigstens arbeiten?
Für mich scheint er ein Vollidiot zu sein. Wenn er alle eure Urlaube mit seinen Launen kaputt macht!!! Ihr tut mir wirklich leid. Die Kinder haben doch bestimmt auch angst vor ihm, wenn er solche Abraster hat.
Schlägt er euch auch? Oder dich? Wenn ja, pack deine Sieben Sachen und zieh mit deinen Kindern aus. Denn soetwas zerstört Seelen.
Nicht nur deine, sondern auch die der Kinder.
Komisch, dass man sich Gedanken darüber macht, wie es ihm ergehen könnte bei einer Trennung...er macht sich ja auch keinerlei Gedanken, wie es euch geht.
Aber ich kann dich schon ein wenig verstehen...aber denk da an euch!

Ich wünsch dir/euch alles Gute
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.