Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.08.2008, 15:20 Uhr

Muß ich mir das gefallen lassen?

jeder ist seines glückes schmied - aber nicht jeder schmied hat glück...

wir haben das thema ja hier schon zur genüge gehabt und eine beziehung, wie du sie momentan führst, habe ich ebenfalls hinter mir gelassen... zumindest was das wahrnehmen von eigenen freiheiten wie weggehen angeht, da durfte ich mir die gleichen sprüche anhören.

dein mann beleidigt dich! und zwar auf kompletter linie. hier würde mir nichtmal mehr eheberatung einfallen (und ich glaube auch nicht, dass er das machen wird) sondern einfach nur trennung.

das du dir um die kids gedanken machst kann ich verstehen ABER ihr werdet trotzdem noch eltern bleiben und er kann für die kinder da sein. den rest machst halt alleine. und ich denke auch, dass du das packst. ein kind von den zweien wird noch gestillt, also ist es wohl noch sehr klein. für dieses kind wirds wahrscheinlich eher kein problem werden...

dass du dir um IHN gedanken machst, nach allem was passiert ist, das finde ich schon fast krank (sorry.) es kann dir wurscht sein, wer ihn auffängt. schau mal - er sagt sogar selbst, er findet im handumdrehen ne andere. ja dann soll er das tun. und du findest im handumdrehen deinen seelenfrieden wieder.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.