Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.07.2022, 7:35 Uhr

mit dem stillen war klar - Muddern muss ;)

Also stand ich auf. Auch wenn eins der Kinder geweint hat. Zu 99% war ich es, zumindest in den Anfangsjahren. Hing auch mit der intensiveren Bindung an mich zusammen.


Das ist jedoch davon unbenommen was der Mann trotzdem übernehmen kann. Unter der Woche war und ist mein Mann auch 12 Stunden weg, aber am WE übernahm und übernimmt genauso anteilig Arbeiten wie ich. Gerade was die Kinder angeht bzw. anging.

Und das ganz unbenommen von der „Rollenverteilung“ unter der Woche. Was mein Mann nicht macht ist „putzen“, aber das erledige ich unter der Woche. Ansonsten war es das mit der Klassik.

Um ein klassisches Beispiel aufzuzeigen für ein WE, ich kochte zu Mittag, mein Mann bespaßte die Kinder. Das spätere ganz zeitige Aufstehen der Kinder (4:30 Uhr) teilten wir uns am WE. „Passte“ es unter der Woche, saß Kind groß während des Duschens meines Mannes halt mit im Bad.

Findet für Euch eine Lösung die passt.Redet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.