Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von justme1978 am 23.09.2011, 13:35 Uhr

Mich würde mal interessieren ...

Ich bin mir sicher wie ich reagieren würde. Könnte ich beweisen,dass es mehr war (Küsse, Sex, geheime Treffen), dann würde ich ihn verlassen und mir eine Wohnung suchen.

Sollte es nur ein Flirt ohne körperlichkeiten gewesen sein, ist es auch verletzend, aber damit käme ich zurecht. Unter der Voraussetzung, dass er mehr darüber reden würde. Wie es dazu kam, was ihm bei uns fehlt? Aber das tut er auch nicht. Wir leben weiter wie vorher, er wirkt nicht glücklich, ich schlucke meine Zweifel äußerlich runter....

Mit der Wahrheit könnte ich besser klarkommen als mit diesem Lügennetz.
Lüge 1: es war ne SMS vom Andi
Lüge 2: es war von seiner Exex
Lüge 3: von der Kollegin aber nur 1
Lüge 4 (?): er hat keine Bilder geschickt, es wurden MMS abgerechnet, weil er auf ihre geantwortet hat???
Mehr kann ich nicht beweisen. Ich kenne unsere eigenen Anfänge und sie waren so wie es jetzt mit ihr war. Viele viele SMS und sonst macht er das mit niemandem und auch nicht mit seinen sonstigen Freunden.

Ja mit der Wahrheit könnte ich meinen Weg finden. Aber so mti dem Glauben oder nicht glauben müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.