Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von justme1978 am 23.09.2011, 12:15 Uhr

Die andere Seite der Medaille #150

Wir haben uns schon zusammengesetzt und ich habe alles gesagt. Ich bin jemand der über alles reden muss. Mein Mann redet im Gegensatz dazu gar nicht. Er sagt oft gar nichts zu den Dingen die ich sage. Ich habe ihm das schon öfterst gesagt, aber gebracht hat es bisher nichts....

Ich habe ihm auch gesagt, es ist okay wenn er sich verliebt hat, er soll sich wegen unserer Kleinen nicht verpflichtet fühlen zu bleiben. Wir kriegen das hin mit besuchsrecht usw.... Und wenn er nicht mehr glücklich ist, dann sollten wir uns trennen. Er antwortete nur er sei doch bei mir... Das heißt doch, er liebt mich nicht mehr, oder? Wenn er wenigstens den A.... in der Hose hätte, alles offen auf den Tisch zu legen und zu sagen wie er sich fühlt. Dann käme ich vielleicht damit klar.... So weiß ich nicht, wie es ihm geht, was er denkt. Ich habe ihn gefragt ob sie ihm fehlt und er meinte nein.Was soll ich denn noch machen. Ob ein Paartherapeuth meinen schweigsamen Mann zu mehr Reden bringen kann - kann ich mir nicht vorstelllen....

Danke aber für deine Ratschläge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.