Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 16.02.2013, 13:36 Uhr

Melde mich kurz

Na, aber Astra, was hast du denn erwartet?!
Oder Wusstest du nicht, dass dein Ex dich noch will?

Davon ab, ich denke da glaube ich auch oft "männlich" und habe dir gestern auch so ähnlich geantwortet - dass du da evtl. nur die Überbrückungsfrau bist.
So eine Beziehung hatte ich im letzten Jahrtausend auch mal... Bloß das ich überbrückt hab *g*...

Dennoch: Ich hab mir nochmal den Thread durchgelesen und finde, dass du ja auch etwas zickig warst.
Ihr seid jetzt beide in der kindergartennummer drin...

Da raus gibt es nur einen sinnvollen Weg, den die anderen die auch geraten haben:
Wenn du den Mann toll findest, schicke ihm eine Nachricht.
Ehrlich und kurz gefasst. Du würdest dich gern mit ihm treffen, plus Vorschlag wann.
Wenn er nicht antwortet, vergiss ihn.

Falls doch:
Dann sagst du ihm, dass du ihn toll findest, aber von dem ganzen hin und her verunsichert warst. Du willst es ja gar nicht lassen, das war ja eine Retourkutsche.
Ihr solltet beide sagen was ist: wenn man grad Ruhe braucht, dann muss man das ehrlich sagen und auch sagen dürfen, ohne das der andere einschnappt.
Keine Spielchen, keine Vermutungen, nicht so viel denken!!
Handeln, und Grade heraus.
Und das zutexten wirst du auf eine Freundin verlagern müssen... Wenn das auf die Dauer mit dem Mann was werden soll, scheint mir nämlich bisschen so als hätte ihn das so gestört...
Wenn du dir das aber nicht vorstellen kannst, dann ist er nix für dich.
Redefaule Männer kriegt man nicht erzogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.