Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 02.11.2017, 10:16 Uhr

Meint er es ernst?

Das er ein Partytyp ist stört mich nicht mal.
Das bin ich ehrlich gesagt auch.
Ich liebe es in Gesellschaft zu sein.
Und wenn man auch mal zusammen unterwegs ist, ist es umso cooler.

Aber er kommt nur zu mir, wenn es ihm in den Kram passt.
Am liebsten für zwei Stunden nach der Arbeit weil es am praktischsten ist, um seine Befriedigung zu stillen und zu essen und gut ist.
Ich habe ihm das auch so gestern mitgeteilt.
Das es sich anfühlt, als würde er eine Auszeit von seinem „richtigen Leben“ bei mir holt.
Er meinte,dass ich damit nicht mal so unrecht habe.

Scheinbar ist er doch ein verdammt guter Schauspieler so wie er sich mir gegenüber verhält.
Tief in die Augen schauen, sagen, dass er froh ist, dass wir uns gefunden haben, kuscheln ohne Ende bla bla bla.
Und ich bin einfach sehr naiv und verliebt.
Naja mal lernt drauß und unsere Wege werden sich trennen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.