Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Meint er es ernst?

Hm, also das klingt ehrlich gesagt alles nicht nach einem, der es ernst meint. Ob man in dem Alter zu alt für Party ist finde ich individuell und nicht pauschal verurteilbar. Den Tag danach so garnicht für den "Schwarm" frei halten zu können, finde ich aber nicht ok. Wenigstens nachmittags oder abends könnte man sich, auch nach einer "harten, feucht fröhlichen Nacht" treffen.
Nur auf Nachfrage einen (und Wohnung zeigen/ zu sich einladen ist ja nun wirklich kein großer) Schritt weiter zu gehen, ist für mich auch sehr distanziert.
Die Info "Party geht los" ist für mich immer ein "so, jetzt will ich meine Ruhe und Wunder Dich nicht, wenn ich nicht antworte".
Wie gesagt, beruht alles nur auf wenigen, persönlichen Erfahrungen. Vielleicht hatte er vorher Frauen die klammerten, will trotz Partnerin weiterhin eigene Sachen machen, ohne, dass es eine tiefere Bedeutung hat und es ist einfach nur sein Charakter, aber ich würde nun doch, auch wenn es erst ein Monat ist, mal nachhaken. Man muss ja nicht gleich agressiv krassen Druck aufbauen.
Aber auch dieses "ich will auch, dass wir ein 'wir werden" ist für mich total schwammig. Ja, vllt. nach einem Monat normal und er meint es doch ernst, aber ür mich klingt es nach "mal gucken was so wird".

von Nala1987 am 31.10.2017, 22:14 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum