Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

meiner Meinung nach hat es seinen Sinn

wenn man mit extrem kleinen Baby einfach noch nicht wieder viel Lust hat.

Natürlich gibt´s immer auch welche, die es nicht abwarten können, wieder loszulegen, aber ich höre auch sehr oft von durchaus mehreren Monaten Lustlosigkeit (und ich finde das auch nicht schlimm).

Mir war allein wegen des Schlafmangels und der totalen Lebensumkrempelung nicht wirklich danach.

Natürlich kann man Ausweichmöglichkeiten probieren.

Aber wenn man EIGENTLICH keien Lust hat, sollte man es einfach lassen

von Leewja am 15.09.2017, 12:06 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verwirrt, bitte Meinungen

Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen zu meinem Problem: An sich dachte ich immer, ich führe eine sehr gute Ehe. Mit Höhen und Tiefen aber insgesamt gut. Was mich aber zur Zeit völlig fertigmacht: Mein Mann war jetzt 2 Wochen weg (Operation in ...

alys   05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

Beziehungskiller Eigenheim im Grünen-Eure Meinung

Ich habe soeben den folgen Artikel http://www.welt.de/finanzen/article152199468/Wenn-das-Haus-im-Gruenen-die-Familie-zerstoert.html mit grossem Interesse gelesen. Darin steht, dass viele Familien/ Paare sich von Illusionen geleitet ein Haus im Grünen zuölegen und daran die ...

Benedikte   13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

die Meinung des anderen....

Hallo, mich würde mal Interessieren wie es in eurer Partnerschaft, mit der Meinung des anderen aussieht.... es geht mir da mehr um die Meinung des aktuellen Zeitgeschehen...bezüglich Flüchtlinge,Köln etc... Ich möchte jetzt hier keine Diskusion auslösen...es geht mir ...

3xMammi35   20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

Bitte um eure Meinung; betrügt er mich oder bin ich paranoid?

Hallo Mädels! Folgendes: Ich bin mit meinem Mann seit 2 Jahren zusammen und wir sind seit einem Jahr verheiratet. Unser Baby, 7 Monate alt, war geplant und unser Wunschkind. Das alles schnell ging bei uns, war ebenfalls beabsichtigt. Mein Mann hat einen guten Bekannten, bei ...

Zwergi84   30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

Seitensprung verzeihen - wie ist eure Meinung?

Hallo, ich bin seit 8 Jahren verheiratet und mein Mann und ich haben 2 Kinder. Soweit so gut. Nun hat er mir einen Seitensprung mit einer Kollegin von ihm (die ich nicht leiden kann) gestanden. Ich bin völlig durch den Wind, dachte bisher, wir führen eine gute Ehe. Er ...

Frieda-38   16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

brauch mal Eure Meinung

Hi es geht nicht um mich sondern um mein Freund sein Bruder und seine Freundin. Sie haben eine gemeinsame Tochter und sie hat noch ein 7 jährigen Sohn von einen anderen. Zurzeit steht nur die kleine im Mittelpunkt der große wird nicht beachtet wird nur beschimpft ,wenn die ...

franzixxl   29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

Geburtstag Schwiegermutter - eure Meinung!

Meine Schwiegermutter wird morgen 70. Das wird gefeiert, daher hat mein Mann sich frei genommen und wir haben für unser gerade-neues-Schulkind eine Befreiung beantragt. Tierisch aufwendig, hat in letzter Sekunde geklappt, morgen kommt nun auch noch der Schulfotograf, d.h. sie ...

Hexchen38   21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

Ich hasse ihn... brauche eure meinungen!!!

um nachmal auf das grundproblem zurückzukommen Hallo... vor 2 tagen hatte ich euch ja mein problem mit der frau und dem streit geschrieben, und wo er gesagt hat dass er es hasst das ich immer so hysterisch bin und mich von anderen frauen bedrohen lasse !! Aber ich ...

Sunny2008   11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

Brauch mal eure Meinung bzgl. meiner Mutter

Hab ja hin und wieder mit meiner Mutter Probleme wegen ihrer Art. Naja jetzt liegen meine Mutter und mein Mann im Streit wegen einer total idiotischen Sache. Meine Mutter macht mein Mann in jeder weise immer schlecht auch vor anderen. Sie versucht es zwar immer so spaßmäßig zu ...

god-bless-u   21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
 

Meinung...

heute fragte mich eine freundin was ich in der situation tun würde. ihr bester kumpel hat seit 2 jahren eine freundin, ich kenne die seite nur von geburstagen und manchen feiern her kann daher nicht beurteilen, wie deren beziehung wirklich ist. auf geburstagen der letzten ...

cystus   22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht