Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume90 am 15.09.2017, 11:02 Uhr

Sexleben etwas eingeschlafen

Danke schonmal für euer Verständnis und die lieben Worte :-)
Das mit der Dusche ist eine gute Idee.
Vielleicht sollten wir wirklich damit anfangen, die Kleine ab und zu mal für ein paar Stunden bei ihren Großeltern zu lassen, da muss ich mich dann wohl mal zu durchringen
Die Kleine ist 3,5 Monate alt.

Liebe Grüße :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexleben in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hoffe das man hier vielleicht nicht so ausgelacht wird und man jemanden findet dem es genauso ergeht. Also erstmal kurz zu mir ich heiße Jessie bin 21 Jahre, bin Mutti einer 3 jährigen Tochter und in der 33 ssw. Bin seit fast 4 Jahren in einer ...

von Jessie22 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

sexleben in ordnung,danke :-)

doch,er darf schreien,weil dann ist es ja nicht aus wut,sondern aus freude :-) und wieso war zweimal in der woche sex klar? ich bin wenigstens ehrlich und nicht wie viele,die sagen,die hätten ja sooo oft sex. nach ewiger beziehung und 3 kindern...ja ja is klar. ausnahmen ...

von Anna-Maria1 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Sexleben bleibt seit Geburt der 2 Kinder auf der Strecke

Hallo, ich bin inzwischen schon richtig verzweifelt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und unsere Söhne sind 6 und 2 Jahre alt. Aber seit die beiden Kinder da sind ist die Partnerschaft voll auf der Strecke geblieben. Wir machen nie etwas nur zu zweit allein ohne die Kinder, ...

von mamamaus 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Sexleben nach Uterusresektion?

hm, für mich eher eine peinliche frage , aber ich hoffe auf antworten. im spätherbst muss ich mir wegen diverser sachen die gebärmutter entfernen lassen und frage mich grade, gibts da hinterher in sachen orgasmusfähigkeit einschränkungen(die kontrahiert ja mit)? oder ...

von Sakra 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Wie läuft es bei euch, nach dem Kind, mit dem Sexleben?

Hallo ihr lieben, bin zum ersten mal hier! Wollt mal fragen wie es bei euch so ist mit dem Sexleben? Bin zum ersten mal Mama geworden und mir fehlt auf das mein Mann zwar mehrmals Sex will aber och viel Streß auf arbeit hat siehe zb: 5Wochen hinternander Nachtschicht und da ...

von stolzeMama09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Sexleben liegt brach (vorsicht lang)

Hi ihr Lieben, muss mir mal meine Gedanken und Sorgen von der Seele schreiben. Also ich bin ja nun schon seit knapp 4 Jahren mit meinem Menne zusammen, 2 davon schon verheiratet. Seit November 06 wohnen wir zusammen und unser Sohn ist 7Monate alt. Man wo soll ich nur ...

von Glücksbärchi89 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sexleben

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.