Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 28Mama am 24.09.2012, 10:15 Uhr

Mein Mann spioniert mir hinterher...

angefangen hat es mit ständigen nachfragen bei Telefonaten ,schlawänzelte währenddessen ständig um mich rum, wollte alles ganz genau wissen ,mit wem ,warum, was hat er/sie gesagt... Dann kam eine handyortungs-App. dazu ...hab ich mir nichts weiter bei gedacht... nur jetzt weiß er auch noch mit wem und wann ich simse(kennt die genaue Uhrzeit) obwohl er gerade hunderte Kilometer entfernt ist zu einem Workshop ... gibt's eine geheime Einstellung die er womöglich auf meinem Handy geladen hat? Langsam bekomme ich echt Angst ... es gibt keinen anlass für sein Misstrauen ,wir sind seit 10 Jahren verheiratet ,glücklich wie ich dachte und dann sowas... liegt es am alter ? Mitlifekrieses? Verlustängste? Was sagt ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann spioniert mir nach

Seit längerem hege ich den verdacht, dass mein ohnehin mit einem Eifersuchtssyndrom geplagter Mann mir am PC hinterherschnüffelt. Wir hatten eine sehr schwere Zeit, auch wegen seiner unbegründeten Eifersucht, aber eigentlich hatten wir uns zusammen gerauft und es lief gut ...

von sunny2002 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spioniert, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.