Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 14.01.2011, 19:51 Uhr

Manchmal frage ich mich ...

... wie viele Männer eigentlich ihre Frauen verlassen würden, wenn sie auch nur annähernd wüssten, was die hier vom Stapel lassen.

"Der soll arbeiten, der Heini." ???!!!

Auf so einen Satz würde ich im Traum nicht kommen. Da kann man nur hoffen, dass die ganze Reni-Familie ein fake ist. Ansonsten: Armer Mann!

Oder irgendwelche sexuellen Details oder Vorlieben von ihm ausplaudern? Never! So anonym kann das Netz gar nicht sein.

Manche Frauen sind wirklich sehr sehr seltsam. Vielleicht sollte ich doch meine Männer-Freundschafts-These nochmal überdenken. Wäre ich im echten Leben nur von solchen Frauen umgeben, würde ich mir auch Männer als Freunde suchen.

 
79 Antworten:

Re: Manchmal frage ich mich ...

Antwort von Patti1977 am 14.01.2011, 19:54 Uhr

deswegen schreibe ich nur gute sachen über meinen mann. aber find auch ncihts schlechtes an ihm ausser ab und zu ne bekannte macke. aber macken hab ich auch zur genüge. ich erwarte respekt vom partner, also gebe ich ihm diesen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal frage ich mich ...

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 20:11 Uhr

Ach je..mein armer Mann:)
na klar ist die ganze familie ein Fake.
Ich bin Wirklichkeit ein 63 jähriger Journalist, der recherchiert mit welchen mitteln sich User in den Vordergrund drängen und neue threads eröffnen wenn sie sich am aktuellen nicht beachtet genug fühlen:))))

reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da scheint Dir was entgangen zu sein:

Antwort von glückskugel am 14.01.2011, 20:18 Uhr

Ich habe mich bis auf eine ernst gemeinte Antwort im ersten Thread von Dir überhaupt nicht an der Diskussion beteiligt. Kann mich also auch nicht unbeachtet fühlen. Bei manchen Dingen steht man einfach nur kopfschüttelnd daneben. So hoffe ich ja z. B. auch, dass es Deine frühpubertäre Tochter nicht gibt. Oder dass sie zumindest nie erfährt, was Du schon alles über sie geschrieben hast. Ich glaub ich hätte mich als Teenie umgebracht, wenn ich von sowas erfahren hätte. Aber egal. Bist ja zum Glück nur ein Journalist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 20:34 Uhr

Mir fehlen bei Dir leider die Worte! Diesbezüglich bin ich wirklich froh, dass das www anonym ist. Bei Dir ist wirklich fremdschämen angesagt.

Schade, schade, dass Du Dich am Leid anderer ergötzen kannst. Bist ja eine ganz Tolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni

Antwort von maxekowski am 14.01.2011, 20:42 Uhr

und so einen fake hat sie neulich schon in einem anderen forum losgelassen. kinder schlagen ect....komplett widersinnig! was ist das? langeweile, geltungssucht...egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxekowski

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 20:51 Uhr



Hallo!

Ich weiss es nicht! Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nicht an dem Posting gezweifelt, weil Reni des öfteren im RuB-Forum schreibt. Gerade WEIL sie hier so bekannt ist, wäre mir solch eine Lügengeschichte nicht in den Sinn gekommen.

Schade, dass man aufgrund solcher Langeweile diese Geschichten erfinden muss - um sich dann noch genüsslich am PC zuhause zu amüsieren.

Irgend einen Frust muss Reni haben - ich käme gar nicht auf die Idee, solche Dinge zu erfinden.

Schade, sehr schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uiiii

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 20:54 Uhr

..da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen..

Was ist das ? langeweile, geltungssucht...egal

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieder mal unpassend, reni....

Antwort von claudi700 am 14.01.2011, 20:56 Uhr

nur weil du dir keine namen merken kannst, musst du nicht sowas schreiben. diese nicks sind bekannt. vielleicht solltest du ein bisschen gehirnjogging betreiben, wäre hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 20:57 Uhr

Ich kann leider nicht über Dich lachen - auch wenn Du Dir "saukomisch" vorkommst.

Mich wundert nur, dass DU hier sitzt - eigentlich müsstest Du doch Deinen Mann genießen, der wohl nur am Wochenende nach Hause kommt.

Und nein, ich komme nicht aus meinem Loch gekrochen. Ich habe heute für Dich gutes Geld verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudi

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 20:58 Uhr

Wahre Worte - meine Liebe!

Ich frage mich nur, wie so eine Person wie Reni überhaupt ein Berufsleben ausüben könnte. Teamfähigkeit gleich 0, soziale Kompetenz gleich 0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal unpassend, reni....

Antwort von maxekowski am 14.01.2011, 20:59 Uhr

naja, ich schreib hier zum ersten mal. hab mich nur neulich schon so über dieses andere posting verwundert. drum konnte ich es mir jetzt nicht verkneifen. aber verstehen muß man sowas wohl nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal unpassend, reni....

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 21:09 Uhr

mir die namen von sämtlichen usern zu merken steht nun wirklich nicht auf meiner prioritätenliste:)
Aber deinen kann ich mir merken:)

niederbayern......hmmm


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal unpassend, reni....

Antwort von claudi700 am 14.01.2011, 21:10 Uhr

ist klar, aber eine dumme bemerkung zu jedem zeitpunkt ablassen, das kannst du. großes kino.

ich wohne nicht mehr in niederbayern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ilse

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 21:12 Uhr

für mich geld verdient?
na da schick ich dir doch gleich meine BV per PN dann kannst dus mir überweisen.

Der aufmerksame leser, zu denen du ja zählst...hat mitgeschnitten dass mein mann 800km entfernt arbeitet. Das schafft selbst die lufthansa nicht in der zeit.

ich warte hier um ihn dann später abzuholen. Ihr könnt euch also noch den ganzen abend über mich aufregen:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal unpassend, reni....

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 21:14 Uhr

echt..schade:(
hätte dich zu gerne mal kennengelernt. Wir hätten sicher viel spaß gehabt!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 21:15 Uhr

Wieso soll ich mich über Dich noch aufregen? Bist Du das wert? Nein, sicher nicht.

Du könntest Dich über Dich selber aufregen - weil Du durch Deine Lügen einigen hier negativ im Gedächtnis bleiben wirst.

Schade, dass Du zu solchen Personen gehörst, die immer das letzte Wort haben müssen! Das Wort "Entschuldigung" oder "ich habe das nicht so gemeint" kennst Du gar nicht. Schönes Vorbild für die Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 21:17 Uhr

Mein Mann kommt auch aus Bayern - hat aber (Gott-sei-Dank) einen absolut anderen Humor als Du! Deine "Witze" kann man gar nicht als Humor verstehen, sondern als kindische Anwandlungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 21:34 Uhr

Wenn du mir sagst, für was ich mich entschuldigen soll, dann mach ich das auch wenn ich einen grund sehe.
Was wurde mir heute schon alles an den Kopf geworfen..hmm..ich bin dämlich...das allerletzte...usw...
und da soll ICH mich entschuldigen?
Wie ich unten schon geschrieben habe:
kein einziger der user, die sich irgendwie auf die Pfoten gelatscht fühlten hat sich gedanken darüber gemacht, warum er denn so sensibel reagiert hat.
Hätte einer geschrieben...ich bin da schonmal tief gekränkt worden, deshalb reagiere ich bei sowas etwas extremer ..wäre das zumindest ein Ansatz gewesen und dann hätte ich mich natürlich entschuldigt. Aber jeder stellt hier SEIN verhalten als normal hin, beleidigt mich seelenruhig und dann soll ich intolerant sein? ne, oder

Lg reni...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 21:35 Uhr

Und abschließend, Reni:

Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, dass gerade DU angeblich als Krankenschwester auf der Gyn gearbeitet hast! Warst Du bei den Patientinnen auch immer so taktvoll und "direkt"?

Hast Du auch Deine Späßchen gehabt, wenn weinende Frauen im Zimmer saßen?

So what - aber ich nehme Dir Deine gleichgültige und extrem gewollte Coolness nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Reni,

Antwort von Ilse2000 am 14.01.2011, 21:36 Uhr

wenn hier eine Betroffene direkt geschrieben hätte -DU hättest Dich sicherlich nicht dafür entschuldigt!

Sonst hättest Du Dich auch bei der tieftraurigen Ehefrau auch im Nachhinein entschuldigt.

Du bist die Kategorie Mensch ohne Gefühl.

Und nun Ende. Mir ist mein Freitag Abend jetzt wichtiger, als mich mit Deiner Person auseinander zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Reni, ich denke ein USER kann dich gar nicht beleidigen....

Antwort von SkyWalker81 am 14.01.2011, 21:44 Uhr

warum also jetzt auf einmal so dünnhäutig ?
Eine Entschuldigung erwarte ich persönlich jetzt nicht, aber mich beschäftigt schon, warum du hier seit einigen Tagen so extrem "strange" auftrittst. Gerade das Posting im Erziehungsforum, als du dich damit gebürstet hast, deine Kids zu schlagen, wenn sie nicht spuren...das ist nicht witzig, das ist krank.
Irgendwas hat dein RL durcheinandergewirbelt, und irgendwie versuchst Du dein inneres Chaos hier zu verarbeiten....meine Küchenpsychologie am Abend.
Wenn es so ist, dann such dir Hilfe bei einem deiner vielen Freunde im RL, das ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern ganz ernst und in bester Absicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Millionen Fliegen können sich nicht irren...

Antwort von Leena am 14.01.2011, 21:45 Uhr

Ich weiß, Mehrheiten sind keine Argumente, aber wenn hier die eindeutige Mehrheit der User Dein Verhalten eben NICHT als normal empfindet, könntest Du vielleicht doch mal darüber nachdenken, ob wirklich alle anderen außer Dir "übersensibel" sind. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei der ehefrau???

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 21:55 Uhr

Der gutschein war doch nicht von mir und auch nicht von meinem mann. für was soll ich mich denn da entschuldigen. Also wenn du die Story schon nicht kapiert hast dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen.
Außerdem gehts Angela prima.
Von einer tieftraurigen ehefrau war niemals die rede.sie war stinksauer und hat vor Wut geheult. Deine interpretation in allen Ehren, aber deine Fantasie geht anscheinend mit dir durch.

schönen abend noch:)

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, genau, das ist es bestimt. ich schrieb ja schon

Antwort von wauwi am 14.01.2011, 21:57 Uhr

bei dem Gewaltthread, Reni, dass Du mir in letzter Zeit so desillusioniert und traurig vorkommst.
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass dein Mann weit entfernt arbeitet?Gibt es da noch mehr Probleme als die Entfernung?
Wenn Du Deine wirklichen Proleme postest, können wir Dir eher helfen, als wenn du durch provokante Postings die Aufmerksamkeit auf dich ziehst.

Sollte es Dir allerdings nur an Aufmerksamkkeit im RL in letzter Zeit gemangelt haben, dann hast du heute zumindest schon einen Vorrat an virtueller Aufmerksamkeit für die nächste Zeit gesammelt.
Hauptsache, Dir geht es besser.....

Ich kann und mag mir nämlich nicht vorstellen, dass Du in Wirklichkeit ein so kaltherziger Mensch bist, wie du hier scheinst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch Sky

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:03 Uhr

warum seht ihr denn hinter jedem Baum einen Schatten?
Mir gehts echt prima...ich hab halt Spaß dran ab und an mal ein provokantes Posting loszulassen weil dann interessante und heftige diskussionen entstehen.
das ewige: Hilfe mein Kind will nicht schlafen, oder: Wie groß waren eure mit 9 Monaten geht mir auf dauer auf die nerven.
früher bin ich halt mit meiner freundin im knappen Mini durchs dorf gelatscht und wir haben uns amüsiert wie uns die alten Tanten mit giftigen blicken verflucht haben. naja.das käme hier nicht so prikelnd:)))))))

dünnhäutig? ne, beleidigen kann mich ein User nicht. Aber sie versuchen es ständig und werfen MIR dann vor dass ich intolerant und sonstwas bin. Das ist doch sowas von strange...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wauwi

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:09 Uhr

ich finde es echt nett von dir, dass du dir da gedanken machst über mich.
Aber mir geht es wirklich gut.
ich war zwar im dezember flach gelegen mit ziemlich schwerer grippe und bin noch etwas ausgelaugt und hinten dran mit meiner arbeit, aber ich fühle mich nicht traurig oder desillusioniert.
Dass mein mann nicht da ist ist nur vorübergehend. ich muss sogar sagen, dass ich die zeit ein wenig genieße weil ich die abende dann freier gestalten kann. in 6 Wochen ist er eh wieder da.
kaltherzig:) nee, ich glaub nicht..es hat sich zumindest noch keiner beschwert:))
Nur sehr direkt..damit muss man umgehen können. ich sag was ich denke bei meinen Freunden. dafür können sie aber auch immer sicher sein, dass ich das poitive ganauso ehrlich meine wie das negative.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zuletzt war sie doch OP-schwester, die

Antwort von malwinchen am 14.01.2011, 22:10 Uhr

so gut gewesen ist, dass sie nach 187 jahren elternzeit ohne jegliche fortbildung wieder mit kusshand genommen wird!



da lebt jemand in einer ganz eigenen welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha,hier sind se alle

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:14 Uhr

was ist denn los?
aufklärung bitte (nein,lese nicht zurück), hab aber nie an renis existenz gezweifelt.
ich les doch zurück.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Sky

Antwort von SkyWalker81 am 14.01.2011, 22:16 Uhr

schön, wenn es dir gut geht(glaube ich dir zwar nicht, aber ....)
Dich nerven also die Beiträge der noch unerfahrenen Mütter...
und du findest es fair, sie dann zu reizen anstatt einfach "drüberzulesen" ?
Sie fragen doch nicht dich persönlich,also was kann dich daran nerven ?
Denk mal dran, wie es bei dir war, als das erste Kind da war. Warum sonst bist Du wohl jemals in dieses Forum gekommen ? Weil Du eben auch ein "Frischling" warst, und Antworten gesucht hast. Und sicher niemanden, der dich noch mehr verunsichert.

Trauerst Du den alten Zeiten nach, in denen Du die Blicke auf dich gezogen hast (alte Tanten etc.). Hast Du eine Sinnkrise ? Die hat jeder mal, glaub mir, ich bin über 40 ! Aber inzwischen bin ich auch alt und weise und denke ich bin "angekommen" . Dahingehend, dass ich nicht wie ein Teenie, bei Problemen aufmüpfig und trotzig werde und alle anderen sind die Bösen und Doofen. Wenn Du unzufrieden bist, dann nimm dir diejenigen vor, die daran "Schuld" sind und versuche das Problem zu lösen.
Hier die Sau rauszulassen mag kurzzeitig einen "Kick" geben, führt dich aber im RL leider nicht weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha,hier sind se alle

Antwort von KlaraElfer am 14.01.2011, 22:17 Uhr

Lohnt nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha,hier sind se alle

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:18 Uhr

hab auch noch gar nicht damit angefangen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Sky

Antwort von KlaraElfer am 14.01.2011, 22:18 Uhr

Haha, ja, witzig, lol, haste doch gelesen, es geht ihr gut alles andere ist reininterpretiert

Nur mal so als Generalvorschau auf ihre replique...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha,hier sind se alle

Antwort von KlaraElfer am 14.01.2011, 22:19 Uhr

Pass auf, ich geb dir ne Zusammenfassung per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha,hier sind se alle

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:21 Uhr

thanks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Millionen Fliegen können sich nicht irren...

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:23 Uhr

naja...obs die überwiegende mehrheit ist wage ich jetzt zu bezweifeln..ich habs nicht nachgezählt.
Weißt du..mir sind im leben schon soviel menschen begegnet und ich habe bisher kaum welche getroffen die nicht irgendwo einen "Knacks" weg haben. Das jetzt BITTE nicht falsch auffassen, ich weiß nur nicht wie ichs anders ausdrücken soll.
Das geht los bei scheidungskindern, Eltern Alkoholiker, mißbrauch, usw usw. Dann im erwachsenenalter die kaputten ehen mit schedungstrror, der eifersüchtige ehemann, der prügelnde Freund. Schlimme todesfälle usw.
Dass menschen..und das ist fast jeder..sowas nicht einfach wegstecken kann und dann vielleicht manche Sachen enger, sensibler sieht kann ich verstehen und ist absolut normal.
Auch wenn dus mir jetzt nicht glaubst, aber ich hab nichts dergleichen. Mir graut jetzt schon vor einem schicksalsschlag weil ich noch NIE!!! Toitoitoi so etwas mitmachen musste.
hatte schöne Kindheit, gute Schulzeit, nette freunde, viel Spaß in der Jugend, es hat immer alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Auch Freund(ehemäßig alles ideal. perfekter ehemann, drei intelligente hübsche kinder, ne richtig schnulziges bilderbuchdasein.
ich war nie ernsthaft krank, keine depressionen, hab noch kein familiemmitglied verloren .
Was ich damit sagen will: Ich bin sozusagen unbehaftet..keine Altlasten, kann das leben genießen und hab Spaß dran.
Wenn ich nun mein und euer verhalten gegenübersetze, dann ist es doch für mich klar...nicht ICH reagiere falsch, sondern ihr reagiert falsch. das mache ich jetzt niemandem zum vorwurf, da kann ja keiner was dafür. ..

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch Sky

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:26 Uhr

na mein RL ist turbulent genug. da brauch ich nict noch die dorftratschen..besten dank.
Nein, ich habe niemals einen frischling verarscht, das würde ich nie tun. ich poste doch kaum im Hauptforum.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du Scheiße

Antwort von KlaraElfer am 14.01.2011, 22:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:29 Uhr

allergischer anfall.

ich finde es gelinde gesagt daneben,wenn man als schicksalsschlag "scheidungskinder" an erster stelle erwähnt, VOR eltern alkoholiker und mißbrauch.

meine jungs (und die kinder von 50% der user hier) haben also einen an der waffel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha,hier sind se alle

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:29 Uhr

böse reni..hat verarscht:)
Nun fühlt sich der sensible Poster auf den Schlips getreten.
Asche auf mein haupt:)
Nachlesen kannst dir schenken. das ist neuer rekord:)))))))))))))))

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein Leben ist also ZU perfekt....

Antwort von SkyWalker81 am 14.01.2011, 22:31 Uhr

das kann natürlich auch ein Problem sein.
Du hast den schönsten besten Mann der Welt, die klügsten bildhübschesten Kinder, alles lief immer perfekt.
Ja, das ist allerdings ein Problem. Daher "spinnst" Du dir Probleme, weil scheinbar alle anderen "Leichen im Keller haben" nur Du nicht.
O.k. damit kann ich leben.
Blöd nur, dass dir dein "asoziales Leben (du bist die schlagende, rauchende Asimutti, deren Mann ins Bordell geht) jetzt auch keiner mehr abnimmt. Was nun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh

Antwort von KlaraElfer am 14.01.2011, 22:31 Uhr

Wir alle hatten schon schlimme Erlebnisse, denn wir verstehen die total normale Reni nicht... und natürlich geben wir das dann an unsere Kinder so weiter, wir können ja nicht anders, denn Normalität haben wir Scheidungskinder von uns mißbrauchenden Alkoholikern nicht kennengelernt.

Geil geil geil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:34 Uhr

Himmel..einstein...
Ne, oder?
das langweilt mich jetzt....
ich erklärs einmal, ja?
menschen mit schicksalsschlägen egal jetzt welche reagieren in bestimmten Situationen eben anders, sensibler oder über, als menschen denen sowas noch nicht passiert ist.
du kannst auch nicht sagen, ob deine Jungs nicht irgendwann panisch reagieren wenn dein jetziger lebensgefährte sich komisch benimmt, weil sie das evtl. auf die Situation mit ihrem vater übetragen.

und die Aufzählung war willkürlich..was mir gerade in den Sinn kam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dein Leben ist also ZU perfekt....

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:36 Uhr

na ich hab ja auch noch andere hobbys..so ist es ja nicht:)

nee, schön ist mein mann nicht:) hab ich das behauptet? Aber ich bins..das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:37 Uhr

schbin ja schlecht in mathe und so.
ABER, wenn ALLE einen hau haben, dann ist doch DAS die normalität.

normal ist doch, was im auftreten ähh überwiegt (ich versuch gerade furchtbar intelligent zu schreiben, ich krichs nicht hin...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

perfekt? glaubt das wirklich noch jemand?

Antwort von malwinchen am 14.01.2011, 22:37 Uhr

ehrlich gesagt haben renis geschichten schon immer ein gschmeckle gehabt... mag ja sein, dass sie ihr leben gerne so hätte, aber autosuggestion ist etwas sehr, sehr mächtiges...

wer seine eigenen kinder SO schildert wie sie, hat meist einen knick in der pupille - so perfekte kinder bekommen schläge? vielleicht sind sie doch nicht so perfekt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja...

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:40 Uhr

an der these ist was dran...
Aber dann bin ich lieber annormal als dass ich einen hau habe. ist doch nachzuvollziehen. ich will eh nicht so sein wie andere:)

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie auch immer, Reni, es bleibt STRANGE....

Antwort von SkyWalker81 am 14.01.2011, 22:40 Uhr

und mit fortgeschrittener Uhrzeit wird es mir auch langsam egal,
ich bin alt und habe ein schlecht schlafendes Kleinkind (Reni, was soll ich nur tun !!!)
Na, genervt ?

Gute Nacht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:42 Uhr

in anbetracht der anspielung auf meinen depressiven anfall zwecks differenzen mit meinem lg, liegt der unterschied darin, dass meine jungs davon nichts mitbekommen haben.
wir haben stil, wir tragen unseren streit nicht vor den kindern aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich!

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:43 Uhr

ja doch!
ich hab sie mir perfekt geprügelt.
Disziplin und härte macht das perfekte Kind.
da hast du jetzt alles drin:)
den Assi, die prügelnde Mutter und den rechtsradikalen...
hab ich was vergessen...bediene ich sonst noch irgendwelche Randgruppen?

grinst reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Leena am 14.01.2011, 22:47 Uhr

Wie schön für Dich, dass Du eh nicht so sein willst wie andere...

Sorry, aber "annormal" ist trotzdem verkehrt, probiere es bitte mal mit "anormal" oder meinetwegen mit "abnormal".

Ansonsten gebe ich Einstein uneingeschränkt recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich!

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:47 Uhr

rechtsradikal?

klara, das detail hast du ausgespart!
bisher hab ich nämlich nicht gestänkert, nur kritisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:47 Uhr

bahnhof???
Sorry, aber soo gut kenne ich deine geschichte jetzt nicht. Hab nur mitbekommen, dass du einen neuen lebensgefährten hast.
Anspielung war da micht beabsichtigt.
und ich nehme mal an, dass die kinder bei dir sind. sowas geht ja auch nicht spurlos an kids vorbei. Von strei etc hab ich nichts mitbekommen.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie auch immer, Reni, es bleibt STRANGE....

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:49 Uhr

wie alt ist denn das kind?
hat es einen knacks weg?

wenn ja, sei gut zu ihm. wenn nein, hau ihm eine rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich!

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:50 Uhr

weißt du das gar nicht..ist aber schon Jahre her. War mal eine diskussion im Aktuell bei der es um Sozialhilfe für Ausländer ging.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:50 Uhr

ähh, haben sie nicht.
wir wohnen nicht zusammen, wir können uns zanklose auszeiten nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie auch immer, Reni, es bleibt STRANGE....

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:51 Uhr

Gib ihm Haldol *g* das kauf ich immer in der großpackung. Dann Tür zusperren und Ohrstöpsel rein:)

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie auch immer, Reni, es bleibt STRANGE....

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:52 Uhr

Haldol ist rezeptpflichtig...
oder bissu schon Azzzzt mittlerweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: natürlich!

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:53 Uhr

war scheinbar gerade nicht da.
das beste verpass ich doch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:54 Uhr

ich hab bestimmt 500 Tippfehler in dem Fred.....ach das reicht ja gar nicht....

willst du denn sein wie otto normalverbraucher?
Ne, das ist mir zu langweilig.
Einheitsmatsche ohne Individualität?

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 22:57 Uhr

in wie fern hebst du dich denn von der masse ab?
ist das nicht wunschdenken?
ich hab jetzt nicht im erziehungsforum nachgelesen.
solltest du wirklich deine kinder schlagen, dann sorgst du ja auch für normalität für deine kinder.

die dürfen wohl einheitsmatsche sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie auch immer, Reni, es bleibt STRANGE....

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 22:57 Uhr

klar, hab ich nach dem Jurastudium erledigt.

ich weiß dass Haldol nicht frei verkäuflich ist...:) oder nehme es zumindest an, dass sich das die letzen jahre nicht geändert hat. würde mich schon sehr wundern.

KAFFEE!!!!! ich hab noch 2 stunden*gähn*

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 23:03 Uhr

Hmmm,
schwer zu erklären...
ich hab nicht gesagt dass ich mich abhebe, nur dass ich anders bin.
Hier ist dorf und ich habe mich nicht dem dorfdasein angepasst. Nicht weilm ich es doof finde..jedem seine tradition..sondern weil ich eben einen anderen geschmack, lebensvorstellung habe.
Hier steht halt kein Audi vor der tür, sondern ein cooler, verneulter geländwagen.
ich renne nicht am Sonntag im feinen zwirn rum sondern hab meine 501 oder meine Outdoorklamotten an.
Anfangs haben sie mich angeschaut als hätte ich 3 Ohren, aber inzwischen ist es ok und man nimmt mich wie ich bin ohne dass ich mich verbiegen muss.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja...

Antwort von Leena am 14.01.2011, 23:04 Uhr

Ich habe mir ja auch schon 499 Mal meinen altklugen Kommentar verkniffen... ;-)

"willst du denn sein wie otto normalverbraucher?"

Ich finde mich individuell genug. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht meinst du "gewöhnlich" und nicht "normal"...

Antwort von malwinchen am 14.01.2011, 23:11 Uhr

allerdings frage ich mich gerade, auf was für einem dorf du lebst, wenn du dich mit dieser beschreibung als absolut nicht dem dorfniveau entsprechend empfindest...



die 501 ist einer meistverkauften jeans der welt... gewöhnlicher geht es doch garnicht. ok... modern ist etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zumal

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 23:13 Uhr

ich die einzig alleinerziehende mutti im dorf bin, zudem noch im gegensatz zu meinen dorfmitfrauen nicht nach dem ersten kind daheim geblieben bin, da der gatte gut verdient/e.

ich WEIß dass ich anders bin. ABER, ich finde die "normalen" in meinem kaff nicht doof.
im gegenteil, ich bin immer gerne unter ihnen, obwohl ich anders bin.

ich glaub das ist meine naive art, einfach nicht krampfhaft zu versuchen "anders" zu sein.
ich BINS einfach und hab damit keine probleme (also im dorf der normalen).

die mit mir auch nicht. du scheinbar schon.
du machst was falsch bei deinem versuch "anders" zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dirndl und lederhosen!!!!

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 23:16 Uhr

hier ist Oberbayern Süße...
hier trägt man am Sonntag Dirndl und keine jeans! damit bist ein Alien hier.

hab ichs nötig modern zu sein? neee, oder? ich zieh an was mir passt und gefällt und was meinem Stil entspricht. Warum soll ich mich in designerjeans quetschen wenn ich mich in den 501er wohler fühle? weils modern ist? ist doch armseelig!

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komm... die 501 ist genau so

Antwort von malwinchen am 14.01.2011, 23:20 Uhr

wie die entzückenden la-coste-krokodile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zumal

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 23:21 Uhr

ich ?
Was mache ich falsch und wieso? ich hab keine probleme hier. Und zwanghaft anders bin ich auch nicht, wie kommst du da drauf?
hab doch geschrieben dass wir hier inzwischen akzeptiert sind so wie wir sind obwohl ich mich nicht verbogen habe.
Außerdem finde ich ´hier nichts doof..sonst wären wir nicht hergezogen. ist halt ne andere lebensart. Aber ich muss ja nicht so leben wenn ich nict will.
hier gibts genug Zugezogene die sich angepasst habenn und brav ihre geranien pflanzen die trotzdem nicht akzeptiert werden. sie sind halt nicht "echt" geblieben.


lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na komm

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 23:22 Uhr

dass mit den dirndln und den lederhosen ist aber ein märchen.
wir sind hier nicht im heimatfilm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm... die 501 ist genau so

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 23:24 Uhr

501 trägt doch kein mensch mehr.
scheiß schnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm... die 501 ist genau so

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 23:24 Uhr

na wenn du das findest dann brauchst dus ja nicht anziehen:)
Mir gefallen si und wems nicht gefällt der soll halt wegschauen!

Lacoste geht gar nicht.....gibts die überhaupt noch???

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm... die 501 ist genau so

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 23:27 Uhr

Naja..man braucht halt einen gut proportionierten Arsch in dieser hose..sonst sieht die scheiße aus:)))))

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zumal

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 23:27 Uhr

na wenn dein lebensinhalt darin besteht anders als die dorfbewohner zu sein, solltest du die grenzen des dorfes mal verlasssen.

ehrlich gesagt, bis heute hab ich mir noch nie gedanken darüber gemacht, dass ich nicht bin wie die nachbarn.

fand ich bisher noch keine zeit dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm... die 501 ist genau so

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 23:29 Uhr

ich HAB einen gut proportionierten arsch .
ändert aber nichts an der tatsache dass sie out ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na komm

Antwort von Reni+Lena am 14.01.2011, 23:31 Uhr

ne aber in Oberbayern...am Alpenrand..sowas gibts hier
jeden Sonntag, jeden feiertag, bei jedem dorffest, bei jedem umzug.
die rennen hier sogar noch mit der musikkapelle durchs dorf mit rumsdada...

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na komm

Antwort von Einstein-Mama am 14.01.2011, 23:34 Uhr

find ich gut.
ich mag frohsinn.
hier wird sogar das jährliche fest der lindeneinpflanzung gefeiert.
auch bäume wollen gefeiert werden:)

die leute arbeiten das ganze jahr, das haben die sich verdient, weißte?

und das ist langweilig normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal frage ich mich ...

Antwort von KlaraElfer am 15.01.2011, 3:23 Uhr

Fehlt noch: Der meinmannistdaundhatsichübereuchkaputtgelachtalsichihmdaserzählthab-post

Ich versteck meine "Anregung" mal hier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal frage ich mich ...

Antwort von hasebaer am 15.01.2011, 9:05 Uhr

mit welchen mitteln sich User in den Vordergrund drängen und neue threads eröffnen wenn sie sich am aktuellen nicht beachtet genug fühlen
Das trifft zu 1000% auf Dich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Millionen Fliegen können sich nicht irren...

Antwort von hasebaer am 15.01.2011, 17:05 Uhr

Bedenkenswert wenn jemand so ein langes Posting verfassen muß um zu betonen das so _normal_ ist. Geisterfahrer-syndrom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.