Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melinda78 am 13.01.2011, 10:18 Uhr

brauche einen tritt in den a.....

Hallo alle zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich bin seit 10 jahren verheiratet, wir haben Kinder und waren die ersten 7-8 jahre sehr glücklich. Seit ca. einem Jahr haben wir kaum Sex. Ich habe einfach keine Lust mit ihm. Er ist ein super Papa ein guter Zuhörer ein guter Freund. Er würde alles für mich tun. Er erfüllt mir alle Wünsche, finanziell verdient er sehr gut. Aber unser Beziehung ist nicht was sie schon mal war. Langweilig ohne Ende.

Ich habe seit Dezember serh guten Kontakt zu meinem Nachbarn , er ist 10 jahre älter wie ich. Er hat Kinder sie leben auch bei ihm, die Frau ist vor zwei Jahren ausgezogen und wohnt sehr weit weg. Er ist mittlerweile geschieden. Wir haben viel Kontakt, weil sich die Kinder sehr gut verstehen. Wir wohnen zwei Häuser voneinander entfernt. Wir haben uns in Dezember einmal getroffen im Cafe um zu reden. Kinder, Arbeit etc. Ich begann dann über meine Beziehung zu reden an. Er hat mir angeboten jederzeit für mich dazusein.

Letze Woche habe ich ihn Abends besucht, mein mann weiß nichts davon. Er würde auf ihn eifersüchtig reagieren. Die beiden haben wenig Kontakt.
Auf jeden Fall hatten wir eine wahnsinns Nacht hinter uns. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal so guten Sex hatte. Es war sehr leidenschaftlich und wunderschön. Ich fühlte mich danach sehr gut.

Und jetzt brauche ich einen Tritt von Euch, weil ich kein richtiges schlechtes Gewissen habe. Warum bin ich so skrupellos?

Wir werden uns wieder sehen!! Ich war schon lange nicht mehr so glückich als an diesem Abend.

Mir muß jetzt jemand so richtig ins Gewissen reden, damit ich zu Vernunft komme.

 
15 Antworten:

Re: brauche einen tritt in den a.....

Antwort von vallie am 13.01.2011, 10:26 Uhr

das kann doch eh keiner, denn es steht schon fest, wie es weitergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen tritt in den a.....

Antwort von lirena am 13.01.2011, 10:27 Uhr

Also erstmal bin ich absolut kein Moralapostel, von mir bekommst du keinen Tritt in den A.....!!! Gut, es war toll, aber ich würde die Geschichte abhacken, sonst zieht das zuviel nach sich...du hast es genossen und gut ist, eine Wiederholung ist meistens nicht mehr so prickelnd wie beim ersten Mal, also lieber Finger weg in Zukunft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen tritt in den a.....

Antwort von Helena83 am 13.01.2011, 10:29 Uhr

OMG du hattest eine WahnsinnsNACHT hinter dir? Was hast du deinem Mann erzählt wo du bist nachts???

Sorry, für sowas hab ich kein Verständnis und kann nur Verachtung für Fremdgehen empfinden. Warum hast du denn keine Lust mehr auf deinen Partner? Liebst du ihn nicht mehr? Du hast leider sehr wenig Informationen gegeben, warum du seit einem Jahr keine Lust auf ihn hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche einen tritt in den a.....

Antwort von Flummi86 am 13.01.2011, 10:31 Uhr

Das verhalten ist absolut widerlich...trenn dich von deinem Mann bevor du lustig in der Gegend rumvögelst oder lass es bleiben und investier was in dein sexleben zu hause...zur Langeweile gehören immer zwei...
Null Verständnis hab ich da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die Moral von der Geschicht...m.t.

Antwort von lirena am 13.01.2011, 10:33 Uhr

fremdf..... bringt nix

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nö, da hat doch jeder Verständnis

Antwort von Erdbeere81 am 13.01.2011, 10:37 Uhr

für dich.

Was soll man ja auch tun, wenn man sich so furchtbar langweilt. Alles war doch öde, du hast getan was du konntest und es hat sich nichts geändert und ist langweilig geblieben.

Wenn der Mann sich schon um das Finanzielle und um die Kids so gut kümmert, wo soll man denn sonst Bestätigung finden?

Das ist doch absolut nachvollziehbar, dass dir das passiert ist. Du hast nichts falsch gemacht. Wäre jeder anderen Frau genauso ergangen.

Und auf keinen Fall solltest du deshalb die Ehe beenden, sonst verpufft die Wirkung dieser guten Nacht. So ohne Geld und Kinderbetreuer, hat man nur Sorgen und Lasten, dann wirst du dich nicht mehr gut fühlen.

Und es ist sehr wichtig, dass du glücklich bist, sonst sind deine Kinder merken dass deine Kinder. Und welcher Mann will eine unzufriedene Frau und unzufriedene Kinder? Damit ist ihm ja dann auch absolut nicht geholfen.

Im Grunde hast du ja somit den Familienfrieden deiner Family gerettet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nö, da hat doch jeder Verständnis

Antwort von Helena83 am 13.01.2011, 10:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klarer Fall von

Antwort von babyproject am 13.01.2011, 11:33 Uhr

da gehts jemandem viel zu gut... schön daß Du so einen Trottel gefunden hast, der Dir ein schönes Leben ermöglicht und schwupp wirds mal langweilig ist da ja noch der Nachbar...
bin normalerweise auch kein Moralapostel aber wenn ich sowas les kann ich nur den Kopf schütteln, wegen eines schnellen F... eine Ehe aufs Spiel zu setzen...kannst nur hoffen, daß Dein Mann nicht dahinterkommt, aber dann könntest Du Dich ausnahmsweise mal mit anderen Problemen beschäftigen wie ae sein, weniger Kohle haben, DANN ist Dir sicher nicht mehr langweilig....
Finds Deinem Mann gegenüber sehr respektlos, Du sagst er tut alles für Dich, ist ein super Papa und die Paarebene, hast Du auch alles für IHN getan, damit es besser wird?????
Wenn Du wirklich noch ein bisschen Liebe empfindest oder Respekt für das, was er tut für Dich und Euch belaß es bei dem einen Mal.

Vielleicht ist Dein Mann auch oft getreßt von seiner Arbeit und dem vielen für Euch sorgen, daß er nicht mehr den Superlover mimen kann, schon mal DARÜBER nachgedacht?

Kleiner Denkanstoß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von melinda78 am 13.01.2011, 11:50 Uhr

Ich danke euch für die ehrlichen Worte.

Das Problem bin ich wahrscheinlich selber, mein Mann hat sich auch nicht verändert.
Ich denke ich suche nach Bestätigung. Es ist schön von vielen Männern tolle Komplimente zu bekommen. nicht, daß es mein Mann nicht machen würde, aber das trifft mich nicht so, liegt wahrscheinlich an der routine.


Mir tut mein mann auch leid. Auf die Frage ob ich ihn noch liebe, ich habe wirklich keine Ahnung, ich denke nicht, sonst würde ich sowas nicht machen, oder?!
Ich suche jetzt nach keinem neuen Partner oder neuer Liebe.

Und viele von euch haben Recht. Es geht mir zu gut, es gibt nichts was ich nicht habe oder nicht bekomme.
Das einzige was ich vermisse und bei meinem Mann nicht mehr verspüre ist das kribbeln, die Freude ihn zu sehen etc.

Ich denke nicht daran mich von ihm zu trennen, ich bin vielleicht egoistisch, aber das kann ich den Kindern nicht antun.

Wie es mit meiner Affäre weiter gehen soll , weiß ich im Moment nicht, vielleicht ist es wirklich besser in mein altes langweiliges mit Geld efülltes Leben wieder zurück zu gehen.
Nur ich habe mittlerweile gelernt, Geld mach nicht glücklich sondern es beruhigt etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

such dir eine aufgabe

Antwort von claudi700 am 13.01.2011, 12:01 Uhr

und wenn du weiterhin nicht glücklich bist, dann trenne dich. schiebe nicht die kinder vor, wenn du zu bequem bist, um selbst mal den hintern hochzukriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Nurit am 13.01.2011, 12:11 Uhr

Du bist wahrscheinlich nicht die erste und auch nicht die letzte Frau, die vom
Verstand her weiß, dass eine Ehe oft im Alltagstrott endet und man zwischendurch nicht weiß, ob man den Partner noch liebt, aber deren Gefühl
dann doch mit ihr durchgeht.
Ich kann nur sagen: das sind Phasen; Ehen durchleben viele davon..

Um das Ganze nicht in einer Katastrophe enden zu lassen, solltest Du jetzt mal wirklich nachdenken, was Du willst.Beides kannst Du nicht haben und ich würde auch nicht warten, wie sich das jetzt entwickelt, sondern entweder den Nachbarn nicht mehr treffen oder (wenn Du Dich verliebt hast) die Konsequenzen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Erdbeere81 am 13.01.2011, 12:28 Uhr

Ich würde mich fragen, warum die Komplimente und die Bestätigung der anderen Männer so wichtig ist?

Und solange du auf der Suche nach dieser Bestätigung der anderen bist, suchst du gar nicht nach der Erfüllung in der Ehe mit deinem Mann.

Vielleicht hilft es dir auch über die Liebe nach zu denken. Liebe ist nicht das Kribbeln und Zischen, sondern oftmals nur Taten.

Am Anfang jeder Beziehung sind die Schmetterlinge, die verfliegen im Alltag, dann wird es öde, man vermisst sie.
Und jetzt hast du die Wahl. Liebe mit Taten und Willen deinen Mann, bleibe einfach am Ball. Bei ihm, eurer Ehe, der Familie.
Wenn du deine Gedanken ausfüllst, dich nach Komplimenten zu sehnen, zu denken was andere über dich denken, da ist da kein Platz mehr für die Signale von deinem Partner.

Und dann gilt es eine Zeit duchzustehen, sowie Männer auch manchmal einfach mit durchhalten müssen, wenn es z.B. nach der Geburt des Kindes 6 Wochen lang mies geht. Liebevoll selbstverständlich.

Ich hätte ganz praktische Tipps. Wenn der Gedanke an den tollen Sex mit dem anderen kommt, dann setz dich zu deinem Mann, schaue ihn an und zähle in Gedanken auf, was du an ihm toll findest. Sage es ihm, frage was er macht, interessiere dich für seine Sachen.
Und gib 100% damit der Sex wieder anläuft, gib du ihm und er wird dir etwas zurück geben. Er scheint dich nämlich zu lieben, so wie du ihn beschreibst.
Das ist Liebe die man lebt/macht nicht fühlt. Es ist nicht einfach aber der Weg lohnt sich. Und das Ergebnis ist eine ganz, ganz tiefe Verbundheit.

Und dann kommen die Schmetterlinge wieder und dann findet man die Erfüllung in der Partnerschaft und nicht in den Meinungen der anderen Leute.

Ansonsten müsstest du von Blümchen zu Blümchen springen und immer wieder die Schmetterlinge zu suchen und du lernst nicht mit ihnen zu fliegen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such dir eine aufgabe

Antwort von babyproject am 13.01.2011, 13:23 Uhr

Claudi hat zu hundert Prozent recht such Dir Arbeit, ne Aufgabe oder, solltest Du Dich, wir Nurit schreibt, wirklich verliebt haben, dann trenn Dich, aber bleib nicht aus Bequemlichkeit oder wegen dem vorgeschobenen Argument Kinder bei Deinem Mann. Wenn Du das so leben willst dann aber bitte mit allen Konsequenzen die dann eben auch heissen könnten weniger Kohle, wieder arbeiten müssen etc.... dann steh dazu und sei ganz FRAU
Die Affäre fortzuführen so fände ich ein ziemlich starkes Stück und spricht absolut nicht für Dich.
Mich beschleicht auch allmählich das Gefühl, daß es DEIN Problem ist, all die Zuwendung Deines Mannes reicht nicht, es muss ein neuer Kick her, zieht dieser Kick nicht mehr, kommt noch einer oder ein anderer und immer und immer wieder. Menschen, die so nach Aufmerksamkeit heischen, werden das immer wieder tun, egal wie viel sie von einer Person bekommen, insofern kannst nur Du was dran ändern, in Dir, bei Dir sonst passiert es immer wieder. Und so eine Affäre verletzt nun mal den anderen, der betrogen wird und darüber find ich solltest Du einfach mal nachdenken ohne Deine nur Deine eigenen Vorteile zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: such dir eine aufgabe

Antwort von babyproject am 13.01.2011, 13:27 Uhr

ach ja wollte noch anmerken Geld alleine macht sicher nicht glücklich darum gehts auch nicht, nur alleine mit Kindern sich permanent um Geld kämpfen müssen und viele Entbeerungen hinnehmen ist auch nicht lustig, uns so gehts den meisten AEs drum denk ich einfach Du umreisst das alles nicht so ganz, klar ist es schön Komplimente zu bekommen, aber wenn man davon abhängig ist stimmt auch was nicht, man kann ja auch Komplimente genießen ohne mit jemand gleich in die Kiste zu springen, Ehen, Beziehungen etc. können auseinandergehen, kann alles passieren daß man sich anderweitig verliebt, dann aber mit alles Konsequenzen, aber verliebt in den anderen bist Du denk ich ja gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals ich

Antwort von KlaraElfer am 13.01.2011, 14:46 Uhr

Zehn Jahre älter als wie ich.

Und wenn schon falsch, dann aber richtig. Nimm den rheinischen Komparativ: als wies

Zehn Jahre älter als wies ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.