Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Undine35 am 13.01.2011, 19:51 Uhr

Kann mir da jemand einen Ratschlag geben wie man damit umgeht?

Ich bin seit über 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir sind im letzten Jahr umgezogen weil mein Mann in Stuttgart arbeitet. Unsere Beziehung ist mir jetzt leider mehr bewusster geworden da es mir dann vor Augen ist dass ich eigentlich die Beziehung immer ich am zusammen halten bin. Letztes Jahr war das auch so und mein Mann sucht ich glaub ich dann immer nach anderen Frauen im Internet irgendwie werde ich da nicht schlau draus. Was Ihm so wichtig ist ist Sex.. Da sucht er immer seine männliche Bestätigung dass er es noch ist. Vor kurzem hab ich Ihm gesagt dass wenn er immer sagt: Schatz heute nach komm ich unter Deine Decke und lass Dich nicht in Ruh schlafenn dann bin ich total abgetört so dass ich dann überhaupt keine Lust verspür mit Ihm Sex zu haben. Jetzt schläft er seit Sonntag auf der Coutch keine Ahnung was das soll? Er meint als ich mit unsere jünsten am Mittag nach Hause kam dass er erst mal Abstand nehmen möchte da er auch zur Zeit nicht mich mehr bedrängen möchte und so unsere Beziehung eine Chance geben möchte.
Für mich ist das totaler Blödsinn da es nun mal zur Zeit so ist dass jeder wegen dem Wetter keine so rechte Lust verspürt mit einem Sex zu haben dass sollte man nicht so über bewerten wie er es immer so macht und hauptzächlich seit dem wir umgezogen sind ist er so versessen darauf so oft Sex wie nur möglich zu haben. Er steigert sich da so rein und setzt mich damit total unter Druck. Auch sagt er immer wenn er seine Macke hat wie ich es immer nenne dass er sich trennen will von mir. Das nervt ehrlich gesagt er tut manchmal dermasen zickig dass ich echt am überlegen ob eine Trennung nicht das beste ist da mich glaub ich nur geheiratet hat um hier in Deutschland zu beleiben das Gefühl hab ich so da er mich manchmal echt für so doof hält ich meine ich bin auch eine eigenständig denkene und sehr selbstständige Frau ich treffe manchmal auch Entscheidungen die ich mir auch nicht nehmen lasse. Jetzt hat er ein sicheren Arbeitsplatz ein Auto wo er selbstständig auf Arbeit kommen kann was will er noch?? Ich möchte die Kinder vor einem Ehestress schützen die sind erst 4 und 2 Jahre alt.
Was kann ich machen wie soll ich mich nur verhalten ich bleibe schon ruhig und nehme es noch entspannt aber dass kann keine Dauerlösung sein.
Auf Harz4 habe ich keine Lust wenn ich allein leben soll mit den Kindern und umziehen will er auch schon wieder.
Brauche eine echt guten Ratschlag und keine Beleidigungen von anderen das kann ich momentan nicht gebrauchen.

 
3 Antworten:

????

Antwort von claudi700 am 13.01.2011, 20:47 Uhr

vorab: dein posting ist unheimlich schwer zu lesen, keine absätze, voller fehler, das ist wirklich anstrengend.

eine frage habe ich:

was hat das wetter mit verminderter lust auf sex zu tun? ich musst erstmal laut loslachen, als ich das las.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Suka73 am 13.01.2011, 22:17 Uhr

Also verstehe ich das richtig, Du hast einen Ausländer geheiratet, wo Du jetzt vermutest, der hat Dich nur geheiratet um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Du hast mit ihm zwei Kinder, er hat ein Auto und ein schönes Leben und einen Job. Er fordert für Deinen Geschmack zu viel Sex ein, er ist damit unzufrieden und pennt jetzt auf der Couch. Außerdem vermutest Du, dass er im Internet nach anderen Frauen sucht.

Wie alt ist er, wie alt Du?
Was arbeitest Du?
Auf H4 keinen Bock - aha - aber dann bleibst lieber mit dem zsamm, obwohl Du unglücklich bist? Tja, dann weiß ich nicht, was ich Dir raten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Sakra am 13.01.2011, 22:26 Uhr

lese dein posting nochmal in aller ruhe, dort findest du die antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.