Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berniisa123 am 30.09.2006, 21:52 Uhr

Mal eine kleine Umfrage zum Thema Eifersucht...

Hallo
Also ich war krankhaft eifersüchtig das gebe ich zu ichbin mit meinen Schatz zusammen gekommen da war ich 14 fast 15.ich weiß auch den Grund für die Eifersucht ich hatte minderwertigkeits Komplexe und alle anderen waren hübscher,besser,..daswegen habe ich mir immer gedacht warum sollte er da bei mir bleiben,..ich habe ihm viel unterstellt und vorgeworfen was NIE gestimmt hat,...durch die Eifersucht wäre es schon öfter fast aus gewesen weil mein Freund nicht mehr weiter wusste,er hat immer gesagt ich liebe nur dich und ich will mit dir für immer zusammen bleiben die anderen intressieren mich nicht aber ich weiß nicht mehr wie ich es dir beweisen soll,...jeden Tag habe ich ihm etwas anderes unterstellt,...es hat mich selber total fertig gemacht.Jetzt bin ich 20 Jahre sind im November 5 ent halb Jahre zusammen und ich habemich sehr verändert.Ich stehe selbst fest ihm Leben habe einen super Beruf mein Schatz zeigt mir täglich das er mich liebt,..und ich unterstelle ihm NICHTS mehr,er kann weggehen(was er sonst nicht konnte)er kann Männerabende machen,...ich vertrau ihm da zu 90%,Garantie gibt es NIE.Ich kann nur allen raten lieber 2 mal anch zu denken was man sagt wenn maneifersüchtig ist irgendwann ist der Mann dann weg und kommt nicht wieder.
Mein Schatz ist auch erifersüchtig aber er zeigt es nicht so.
Eifersucht gehört in eine Beziehung aber nur in einen gewissen Rahmen.
Sorry lange geworden.
mfg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.