Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanjaU am 29.09.2006, 17:08 Uhr

Mal eine kleine Umfrage zum Thema Eifersucht...

Also ich muss weiter ausholen...

Ich war mit meinem Ex 4 Jahre zusammen (Italiener), der war verdammt eifersüchtig. Er hat mich kontrolliert, mir hinterher spioniert, wenn ich nicht "gefolgt" habe, gabs eins drauf und was war im Endeffekt - ER hat mich über ein Jahr lang mit ner anderen betrogen. Nun gut, was solls, ich bin jetzt weit weg von ihm aber ich hätte NIE gedacht, dass ich durch diese Enttäuschung jemals wieder einem Mann vertrauen könnte.

Ja und dann habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und ich vertraue ihm blind !
Selbst wenn 50 Leute kommen würden und sagen würden er betrügt mich, er aber sagt es ist nicht so, würde ich IHM glauben. Ja er ist schon ab und zu weg - mit der Feuerwehr zum Beispiel bis spät in die Nacht, aber wenn ich es weiß ist das in Ordnung. Ich sage auch zu ihm, er könne ruhig öfters mit seinen Kumpels weg aber das will er nicht, er arbeitet viel und lang und ist dann froh, wenn er die übrige Zeit mit mir verbringen kann.

Er ist ein richtiger Familienmensch und das ist auch gut so...

Und was ihn betrifft, er vertraut mir auch 200%. Ich bin ja den ganzen Tag daheim und hätte immer die Möglichkeit ihn zu betrügen, aber ich tu es nicht, denn ich habe auch zu ihm gesagt:
Es gibt so viele WICHTIGE Dinge, die man bewältigen muss, da muss doch diese scheiß Fremdgeherei nicht auch noch sein und wenn er meint, die Ehe, unser gemeinsames Kind, unseren Hund und die gemeinsame Zeit einfach so wegzuwerfen, dann kann man fremdgehen.

Aber nur wenn dieses eine Mal das Wert ist und da kann der Sex noch so schön, toll, einzigartig und prickeld sein, das ist es niemals wert alles hinzuschmeißen...

Sorry, ist lang geworden, aber sonst hätte ich nicht alles erwähnt.

LG TAnja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.