Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 29.09.2006, 14:51 Uhr

Mal eine kleine Umfrage zum Thema Eifersucht...

alsooo...

ich bin eigentlich rein gar nicht eifersüchtig... mein schatz geht am WE allein weg, weil ich nicht bis 4 uhr morgens warten will bis der erste zug nach hause fährt, und ich hab kein problem damit. er bei mir aber glaub ich schon. das rührt aus seiner letzten beziehung.

in meinem vorigen beziehungen war ich auch seeehhhr eifersüchtig!

wieso ich das jetzt nicht mehr bin, KEINE AHNUNG!

ich nehm mal an ich bin nicht mehr so naiv und es stellt nicht mehr jede hübsche frau ein potentielle gefahr dar.

ich bin zwar "erst" anfang 20 aber trotzdem schon so reif, das ich nicht gleich einen herzinfarkt bekomme, wenn ein mädel meinen freund anlabert.

wenn ich aber merke das die sich an ihn ran macht, kommt es auf ihn an wie ersich verhält. wenn er drauf eingeht aufs flirten erntet er diverse blicke von mir, und das wars. schwup diewup hört er auf.

man muss halt wissen, wie mans macht^^

aber ich hab auch kein grund eifersüchtig zu sein. wenns einen gäbe, gäbs ein donnerwetter und das weiß er.


aber ich würd sagen, er ist der eifersüchtige von uns beiden.

liebe grüße jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.