Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1999 am 29.09.2006, 20:27 Uhr

Mal eine kleine Umfrage zum Thema Eifersucht...

Hallo.

Also bei uns ist das so das keiner von uns eifersüchtig ist und das ist auch gut so das es so ist.
Flirten tu ich jeden Tag mit meinen Arbeitskollegen (hab nur männliche Kollegen) und mein Partner weiß das bzw. steht oft daneben da wir den selben Beruf haben. Er findet das flirten net schlimm. Er fragt mich auch immer ob in der Firma wieder die "Sonne" aufging wenn ich da erschien. Wir haben unseren Spass dabei und gut ist. Genauso wenn wir ma weggehen und er flirtet ist das ok. Wir wissen beide wo unsere Grenze ist.
Hatte mal mit 16 Jahren ne 4 jährige Beziehung wo er das Gegenteil war, das heißt, der war krank vor Eifersucht obwohl es kein Gund gab. Sobald ich mich mit nem Mann unterhielt oder nur den ansah, dann hatte ich sofort mit dem ein Verhältniss....HORROR. Nach 4 Jahren konnte ich nicht mehr und beendete das ganze.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.