Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 22.05.2013, 13:00 Uhr

Männer haben den klaren Vorteil...

Hi,

mit Nikas.

Wir haben ja bald den ganzen Kiga-Heideidei-Wahnsinn hinter uns und widmen uns dann dem Schulirrsinn. Was mir garantiert nicht fehlen wird, sind diese sinnfreien Elternfrühstücke, bei denen dauerschnaubende, permanent unter der Last des halbjährlichen Fensterputzens zusammenbrechende, kontinuierlich vor sich hinkauende Hausfrauenmütter vorwurfsvoll fragen, warum wir schon WIEDER nicht mit ihnen frühstücken wollen. Vielleicht weil wir arbeiten gehen und uns für solche Langeweileaktionen nicht frei nehmen wollen bzw. können? Völlig inakzeptable Entschuldigung! Interessanterweise hocken dieselben Damen, die morgens ihr Kind noch in die Gruppe geschoben haben, um nur schnell genug an die Kaffeetafel zu kommen beim Abholen IMMER NOCH da und schieben Essen in sich hinein und unterhalten sich angeregt. Es ist wirklich faszinierend. Aber ich passe schon alleine deshalb nicht dazu, weil mein Magen irgendwann "Stop!" schreit und ich andere Themen bevorzuge.

Ach ja, den Bastelsumms habe ich immer verweigert. Mein Göttergatte hat die ersten Jahre noch hergeben mitgemacht. Mittlerweile übt er sich auch in Zurückhaltung.

Wahrscheinlich bin ich doch ein Mann.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.