Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 22.05.2013, 12:36 Uhr

Ach, das ist ja noch gar nix! ;-)

Wollte gestern meinen Sohn zum Gitarrenunterricht bringen, der aber ausfiel. Dann die Idee, auf dem Rückweg seinen besten Freund schnell zum Spielen abzuholen, kurzer Anruf dort. Beim Wenden auf der Landstraße vor deren Haus auf ein Metallstück gefahren, lautes Zischen, Reifen unseres Geländewagens geplättet.

Stand nun blöd an der Landstraße mit Kind, der Freund kam auch gerade aus der Tür, meine Tochter wartete zu Hause, Reifen platt, nix zu wollen. Der Vater des Freundes hat uns dann nach Hause gefahren. Und erzählte fröhlich, seine Frau hätte sich am Tag davor an derselben Stelle den Reifen platt gefahren (hätte er mir das mal vorher am Telefon gesagt...).

Mein Mann kam später fett krank von der Arbeit, wollte eigentlich zum Arzt und dann ins Bett. Stattdessen durfte er an vielbefahrener Landstraße das Notrad aufziehen. Tja, morgen geht's in die Werkstatt, zwei neue Reifen (müssen immer paarweise gewechselt werden): mit Montage 260 EUR (weil's beim Geländewagen besonders große sind). Na super. Hab' nichtmal zum Schreien Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.