Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 07.02.2008, 18:45 Uhr

Männer+Fauen-Krankheits=Quiz

Wir hatten so einen Fall auch letztes Wochenende - so ein schönes langes Wochenende (über Karneval frei), und ab Donnerstag Abend hatte ich Fieber und Halsschmerzen, Donnerstag habe ich genau 2 Std. im Bett gelegen, während der älteste Nachwuchs auf die beiden Kleinen aufgepasst hat bzw. mein Mann mit allen dreien noch Computer kaufen wollte. Ansonsten - nee, flachliegen fällt aus, irgendwer muss ja so lästige Kleinigkeiten erledigen wie Lebensmitteleinkauf, Kochen, Tischdecken, ... ach ja, und irgendwer muss sich ja auch ab und zu um die drei Kinder kümmern... wenn ich versuche, mich ins Bett zu packen, spielen die Kleinen eh immer nur um mich herum, spielen Bobbycar-Rennen oder wahlweise Autoscooter... seufz!!! Ab Sonntag hatte mein Mann dann Halsschmerzen und Fieber, hat sich in Ruhe ins Bett gepackt, wurde mit Erkältungstrunk und heißem Tee etc. versorgt und jammerte, weil sein Buch so langweilig sei und im Fernsehen bloß Karneval kam... Er ist jetzt wieder fit, während ich immer noch angeschlagen bin... Irgendetwas mach ich falsch!!!

Ein Freund von mir sagte mir übrigens letztens, das sei genetisch bedingt, wenn er krank sei, sei er krank und könne sich einfach um nichts kümmern, Frauen könnten auch mit 40 Fieber noch das 5-Gänge-Menu für den Überraschungsgast kochen und dabei die Kinder bespaßen...

ICH WILL AUCH MAL STREIKEN DÜRFEN!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.