Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 05.09.2009, 8:51 Uhr

Mädels,ich bin fertig!

Ich bin gestern Abend mitgefahren!
Und was ich da erlebt habe.

Ich bin also gegen acht Uhr zu meiner Freundin gefahren,ich habe echt überlegt ob ich es nun machen soll oder nicht.Aber da sie ja eine gute Freundin ist,lasse ich sie da auch nicht hängen.Ich erwarte ja auch von einer Freundin das sie mir mal hilft.Also nehmen und geben.

Nun gut, ich kam bei ihr an,ihr Mann war noch da.
Kurze Zeit später verabschiedete er sich von uns.
Meine Freundin schnappte mich und wir gingen zur Hintertür hinaus.
Ich kam mir vor wie Sherlock Holmes!
Wir stiegen in ihr Auto und nahmen die Verfolgung mit ihrem Mann auf.
Natürlich mit viel Abstand.
Plötzlich merkten wir das er nicht die Strecke fuhr,die eigentlich zur Kneipe führt.
Meine Freundin wurde natürlich schon sehr nervös.Ich müsste sie immer wieder beruhigen.
Plötzlich fuhr er in eine Seitenstraße und blieb abrupt vor einem Mehrfamilienhaus stehen.
Wir parkten unser Auto im dunkel und konnten von da aus beobachten wie er auf eine der vielen Klingel drückte.
Natürlich konnten wir nicht erkennen was für eine Klingel er drückte.
Es öffnet sich die Tür und er ging ins Haus.
Plötzlich fing meinen Freundin an hysterisch zu weinen,sie hätte es gewusst und so ein Ars....!
Sie war völlig in Rasche.
Ich versuchte sie zu beruhigen das es sich vielleicht nur um ein Irrtum handelt.Nein,sie wollte nichts hören.Plötzlich stieg sie aus und rannte zu dem Haus.Sie rief du verdammtes Ars.... komm raus und sage mir was los ist.
Ich habe gedacht ich müsste im Boden versinken.
Außer das manche ihr Fenster öffneten und runter riefen was das soll,passierte sonst nichts.Er zeigte sich nicht.
Ich zerrte sie wieder in ihr Auto und nun fuhr ich sie mit ihrem Auto Heim.
Daheim habe ich sie noch etwas beruhigen können.

Aber so richtig wusste sie danach auch nicht was los ist.Sie wird jetzt mal ein klärendes Gespräch führen müssen mit ihrem Mann.

Irgendwie kam ich mir vor wie ein Teenager und das war so aufregend.
Und leider mit blödem Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.