Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 05.09.2009, 13:23 Uhr

Lois..

da gebe ich dir vollstes Recht!
Der ganz tolle Liebeskummer wie du beschrieben hast,hat bestimmt schon fast jeder durch. Auch ich und meine Freundin hielt mich damals auch schon oft vor irgendeinem Blödsinn fern!
So wie ich sie schon (auch in dieser Sache mit ihrem Mann) schon vor so manchen Fehlern zurück gehalten habe!
Aber dieses Gefühl das meine Freundin hat,das ihr Mann sie betrügt,hat sie ja nicht erst seid gestern.
Der ganzen Geschichte folgten schon viele Gespräche mit mir.Und sie hätte diese ganze Aktion schon viel früher unternehmen wollen.Da konnte ich sie noch davon abhalten.

Aber gestern war Schluss.sie wollte endlich reinen Tisch!
Denn das ist sie sich und ihren Kindern schuldig,das sie nicht weiterhin verarscht wird.

Und ja ich bin der Meinung lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich denke das man diese Situation nicht mit einem Liebeskummer so richtig vergleichen kann.

LG Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.