Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.08.2012, 10:29 Uhr

mach doch kein drama draus

als ich meinen mann wieder traf (wir kannten uns "früher" schon, waren damals aber kein paar... sind uns dann 2006 wieder n die arme gelaufen und es hat zoom gemacht) war ich in einer beziehung, die schon drei, vier jahre währte, aber eben nicht auf zukunft ausgerichtet war. mein damaliger partner verweigerte gemeinsame wohnung, wollte nie kinder - wir haben unsere freizeit zusammen verbracht aber das wars eigentlich schon. es gab viele tränen, und ich habe immer wieder trennung erwogen.
und da war er dann - mein mann. und auch ich habe eine solche liste angefertigt, ich bin ein großer fan von pro/con-listen. und just diese blöde liste ist meinem mann bei unserem umzug im jaunar in die hände gefallen.
und was war: ich habe mich ein bisschen geschämt, und wir haben viel gelacht darüber. da er weiß wie innerlich zerrissen ich damals war, (und das kann ich mir bei einem werdenden vater auch vorstellen...) hat er das ganze recht locker genommen.
also, sprechs an, aber im endeffekt zählt doch das ergebnis, oder? ihr seid eine familie, ende. zeigs ihm, legts beiseite, aber laß das nicht alles "gute" runterziehen. blöd nur, dass du erst mal zum knabbern verdammt bist, da er ja nicht da ist. kopf hoch! er liebt dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.