Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.08.2012, 9:14 Uhr

doch ich...

Du warst schwanger und er fand dich in ein einigen Punkten ätzend und wahrscheinlich hat er sich einfach nicht getraut es anzusprechen, weil gerade Schwangere da sehr sensibel sind.

Er wollte es nur für sich aufschreiben um es rauszulassen aber es war für ihn nicht so schlimm, dass er dich hätte damit verletzen wollen und die Beziehung in Frage gestellt hat er auch nicht.

Ich glaube ich würde ihn ansprechen aber ohne zu motzen (verletzt wäre ich allerdings auch aber ich könnte mich zusammennehmen) und ihn bitten neue Zettel zu schreiben, auf denen er aufschreiben kann was er nicht mag und was er mag.
Vielleicht ist das einfach nur seine Art sich auszudrücken und ich finde das gar nicht so schlecht... schlecht nur, dass es Jahre später jemanden verletzt.

In der Schwangerschaft sollten einige Damen auch mal diese Zettelaktion starten, denn wie da manche abgehen, weil der unfähige Typ an ihrer Seite nicht nett genug ist, nicht rücksichtsvoll genug usw. Wahrscheinlich würde er dann weniger Mecker abbekommen von seiner Hormonbombe.
Vielleicht war es so... nur eben umgekehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.