Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helena83 am 17.02.2008, 19:18 Uhr

Liebe per internet Umfrage

Ich habe meinen zukünftigen Ehemann auch im Netz kennengelernt. Wir haben erstmal nur geschrieben, dann endlos telefoniert. Jeden Abend, wenn ich von der Arbeit heimkam, klingelte schon das Telefon, als ich die Tür aufmachte. Dann nach ca. 1 Monat trafen wir uns, ich bin 300 km gefahren, um ihn zu sehen. Ich war schon rettungslos verknallt in ihn. Das war so schön, dass ich direkt eine Woche dageblieben bin :-) Und in dieser Woche haben wir entschieden, dass wir für immer zusammenbleiben wollen. Als ich nach Hause kam, hab ich meinen Mietvertrag gekündigt und 2 Monate später zog ich 300 km weiter zu ihm. (Mein Arbeitsvertrag wäre bis dahin eh abgelaufen) Wir haben alles auf eine Karte gesetzt. Anfangs war es sehr sehr schwierig, da ich schnell schwanger wurde. Die ersten 2 Jahre waren stressig, aber wir haben nie aufgegeben. Jetzt wollen wir im Juni heiraten, und sind superglücklich. Es war sehr riskant, aber es hat sich gelohnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Erste Liebe. Früh gefreit nie bereut????

Was mich mal interessieren würde ( ich gehöre allerdings nicht zu der Gruppe), wer hat seinen ersten richtigen Freund geheiratet (oder Lebenspartner) und ist noch mit ihm zusammen. Ohne intermezzi. Ich mein jetzt eigentlich nicht die Sandkastenkliebe, die sich später mal über ...

von joso1 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

zu: heute liebe anonym und ganz allgemein

hallo, als ich etwas weiter unten den beitrag gelesen habe und wenn ich so im näheren und weiteren bekanntenkreis rumschaue, merke ich immer wie altmodisch ich bin. ist es wirklich selbstverständlich und völlig normal nach recht kurzer zeit einen liebhaber seinen kindern ...

von antonia 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.