Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 17.02.2008, 18:47 Uhr

Liebe per internet Umfrage

Hier *meld*, ich habe meinen Mann über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt, er war meine zweite Zuschrift und ein echter Volltreffer für mich. Mittlerweile sind wir übrigens seit sechs Jahren zusammen und haben insgesamt drei Kinder und sind immer noch glücklich! :-)))

"wielange habt ihr geschrieben / telefoniert ehe ihr euch getroffen habt."

Wir haben *rechne* knapp 6 Wochen geschrieben, davon etwa 3 Wochen erst nur geschrieben, dann telefoniert (das erste Telefonat dauerte schon rund 4 Std. *grins*). Die Telefonate waren immer ewigen, und wir haben dann auch täglich gemailt, richtig lange, ausführliche Mails... im Grunde habe ich mich schon vor dem ersten Treffen in seine Art zu schreiben, sich auszudrücken und seine Art Humor rettungslos verliebt, wenn ich ehrlich bin.

"wo habt ihr euch getroffen? hats dann sofort gefunkt oder hats gedauert."

Wir haben uns vor der Kirche verabredet, sind dann gemeinsam durch die Kneipen gezogen, das erste Treffen dauerte von 8 h abends (vorher hatte ich keine Zeit, ich kam gerade vom Babyschwimmen mit meinem Nachwuchs) bis 4 h morgens. Doch, es war auch "real" so toll, wie ich es mir nach den Mails und den Telefonaten vorgestellt hatten. Seit dem zweiten Treffen sind wir zusammen, und - wie gesagt - mittlerweile seit fast fünf Jahren erfolgreich verheiratet...

Andererseits kenne ich genug Singles, die schon seit Jahren per Internet nach ihrem Traumpartner suchen, und das ohne echten Erfolg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Erste Liebe. Früh gefreit nie bereut????

Was mich mal interessieren würde ( ich gehöre allerdings nicht zu der Gruppe), wer hat seinen ersten richtigen Freund geheiratet (oder Lebenspartner) und ist noch mit ihm zusammen. Ohne intermezzi. Ich mein jetzt eigentlich nicht die Sandkastenkliebe, die sich später mal über ...

von joso1 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

zu: heute liebe anonym und ganz allgemein

hallo, als ich etwas weiter unten den beitrag gelesen habe und wenn ich so im näheren und weiteren bekanntenkreis rumschaue, merke ich immer wie altmodisch ich bin. ist es wirklich selbstverständlich und völlig normal nach recht kurzer zeit einen liebhaber seinen kindern ...

von antonia 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Neue Liebe

Danke für Eure Antworten. Ich möchte mich keineswegs nur trösten mit meinem neuen Freund. Und wie gesagt jeder ist anders,der ein wartet ab und bleibt alleine,der andere denkt an sich und ist halt bereit für etwas neues. Es soll auch so etwas wie Liebe und Sympathie auf den ...

von Muki 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.