Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 29.03.2006, 15:49 Uhr

kreisch....!

Babsi...! Ich und die Bundeswehr??? Im Lebe net! So sexy ich Männer in Tarnfleck ja auch find, so sehr haben die meiner Meinung nach auch einen anner Klatsche. War nur mal mit einem zusammen (Erzeuger meines SOhnes) daher weiss ich bissle was über den Bund und diverse Arbeitszeiten *lach*. Mir sind die Polizisten in grün lieber *g*.

ichse bin bürokauffrau ;p

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.