Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue_Ellen am 05.03.2024, 8:34 Uhr

Kontakt mit Großeltern verhindern? Hilfe!

gegen die eltern und vor allem gegen diese religion kommst du nicht an.
du magst es traditionell nennen....
meine freundin ist mit einem jordanier befreundet, sie berichtet ähnliches, sie dürfen gar keine offizielle beziehung habe, da sie schon ein kind hat.

jetzt mal durchgespielt, was passiert, wenn ihr euch trennt, dein freund wird sich entweder über deinen wunsch hinwegsetzen und das kind mitnehmen, was du nicht verhindern kannst oder-und das weiß ich nicht, was vorgeschrieben ist, die eltern wollen das kind nicht sehen, weil es ja ein getrenntes kind ist.
was hast du gewonnen? nichts, ausser du verlierst den mann, mit dem du ja eigentlich glücklich bist.
drängelt er denn arg auf hochzeit?

wenn die eltern auch hier leben, werden sie sich hüten, dem kind etwas zu tun, einer von euch wird doch dabei sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

SchwieMu braucht ständig Hilfe

Hey ihr Lieben Ich weiß nicht ob das hier hinpasst, aber ich schildere mal mein Problem... Es geht um meine Schwiegermutter. An sich ein ganz lieber Mensch, spricht nur gebrochenes Deutsch, weshalb Unterhaltungen sich oft schwer gestalten und auch ihre Erziehungstips ...

von Magster 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, ich bin schwanger mein Partner zieht sich immer mehr zurück!?

Hallo ihr lieben ich hoffe sehr auf eure Meinung ich bin total verzweifelt und unglücklich. Ich bin in der 39. ssw und es geht schon seit Wochen so das mein Partner aufgehört hat mich zu kuscheln, sich zu freuen auf mich und generell bin ich überhaupt nicht existent habe ich ...

von Julie1490 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Alte Liebe kontaktiert- wie lange auf Antwort warten?

Hallo ihr lieben Ich komme mir aktuell vor, als wäre ich wieder ein Teenie...so nervös bin ich. Als ich 19 war, war ich ganz schrecklich verknallt in einen Jungen aus dem Nachbarort. Ich wohne auf dem tiefsten Land ...

von Elisabeth3007 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Hilfe, mein Freund ist ein Tyrann...

Hilfe, mein Freund ist ein Tyrann... Ich brauche einmal Input von außen. Ich bin seit unfassbaren 15 Jahren mit meinem Partner zusammen, ich bin aktuell schwanger von ihm, das Kind soll in 1 Monaten kommen. Er hat sich sehr ein Kind gewünscht, bei mir stand das ...

von Kaktuss 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Schwester bricht plötzlich den Kontakt ab

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich aufgewühlt und traurig. Im November letzten Jahres ist mein Onkel nach jahrelanger Krebserkrankung gestorben. Die komplette Familie war danach für meine Tante da und hat sich um sie gekümmert. Obwohl absehbar war, dass es mit ...

von AnnaW1981 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Kontakt - weil es eben Familie ist?

Ich muss mir was von der Seele schreiben. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Mein Mann hat noch 3 Geschwister. Er hatte bevor wir uns kennengelernt haben, mal Kontakt zur einen Schwester und dann mal zum Bruder und so war das Verhältnis auch zu den Eltern die auch noch ...

von Brummelmama 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kontakt

Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tuen soll. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (3) und ich bin aktuell in der 24 SSW. Mein Mann hat Ende letzten Jahres seinen ...

von Lana90 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe... morgen ist unser Hochzeitstag...

... und ich hab nicht dran gedacht, bzw. ging jetzt plötzlich die Zeit so schnell rum Ich muss dazu sagen, dass wir da gar nicht so viel wert drauf legen. Den ersten Habenseiten schon beide vergessen, da wir an diesem Tag ins Haus umgezogen ...

von Chantie 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Schwiegermutter gefährdet Beziehung, brauche mal Hilfe

Achtung-Lang Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich mit meiner Schwiegermutter umgehen soll. ich versuche es mal zusammenzufassen aber es wird wohl etwas länger. Also ich bin jetzt 13 Jahre mit meinem Partner zusammen davon 4 verheiratet, ...

von lalabuble 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe Knast

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber weiß einfach nicht wo ich mit meinen Sorgen hin soll. Ich bin Mama von zwei Kindern lebe auch mit meinem Partner und Vater der Kinder zusammen. Jetzt ist es so dass er für zwei Jahre in den Knast muss. Ich weiß einfach nicht ...

von Baby_L1999 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.