Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Radoste am 25.01.2013, 11:14 Uhr

Konsequenz und Sucht

Hallo Kathrin,
ich würde in das Auto nicht einsteigen, bzw würde ich ihn bitten anzuhalten und aussteigen, egal wo und wie - ich würde damit meine Konsequent zeigen, dass ich das nicht mit mir und meinem Kind machen lasse - wenn es Konsequenzen für die Arbeit hat(Dein nicht mitfahren) - dazu kann ich nur sagen - für die Gesundheit Deines Kindes hat es größere Konsequenzen. Ich weiß nicht, ob er es durchzieht wenn er merkt, Du meinst es ernst. Du kannst IHN nicht verändern, nur DEIN Verhalten, also - geh Du aus dem Qualmbereich und zeig ihm, dass Du es so nicht leben kannst und wirst. Ich denke, solange er keine Konsequenz spürt, tut sich nichts und er wird immer einen Grund finden - weil es so schön ist, weil es so schlecht ist, weil es Streß gibt, weil der Streß gut überstanden ist, weil weil weil - Du weißt schon, wie ich meine, das ist das klassische süchtige Verhalten. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.