Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 23.01.2013, 11:22 Uhr

@ElliMcBeer

Hat er auf die SMS geantwortet?

 
5 Antworten:

Ha :-)

Antwort von ElliMcBeer am 23.01.2013, 12:26 Uhr

Wollte gerade einen Meldung machen - da stehe ich schon oben auf der Liste ...

Also: er hat die SMS nie bekommen - da unsere Freundin sehr trottelig ist und immer ihren Akku leer hat. ABER: seine Frau hat offensichtlich doch noch Sensoren und hatte ihm Montag Abend eine Mail geschrieben, warum er sich in der vergangenen "zu-Hause" Woche so unsäglich benommen habe. Daraufhin bekam sie ein unmögliche Nachricht von ihm zurück. Er bräuchte Zeit zum Nachdenken, er wisse nicht, wie er sich eine weitere Zukunft vorstelle ....etc.
Daraufhin rief sie mich gestern Morgen an - ich verstand kein Wort, da sie nur weinte. Ich fuhr hin und war ja NOCH davon überzeugt, DASS er die SMS bekommen habe und der Arsch daraufhin am Telefon gebeichtet hätte. Aber dem war ja nicht so.
Wie auch immer - ich sass bei meiner Freundin, sie ließ ihren Gedanken freien Lauf, und irgendwann war einfach der Punkt erreicht an dem ich merkte, ich halte das selbst nicht durch. Denn ich bin doch auch der Überzeugung, dass ICH selbst erst recht ausflippen würde, wenn mich sowas überkommen würde und ich dann auch noch irgendwann merken müsste, dass die Freunde bescheid wussten. Ich glaube in unserem Fall war das der beste Weg. Gestern Abend hatten wir hier bei mir "Freundinnen-Krisen-Sitzung" - wir sind j aeine Clique von 4 Paaren - kennengelernt haben wir 4 Frauen uns zuerst - daher bequatschen wir natürlich auch viel zu viert. Mittlerweile hatte er ihr eine noch blödere Mail geschickt (Selbstmitleid, immer allein im Hotel, Burn Out ) ...sie ist in einer relativ "guten" Verfassung - wir hoffen inständig, dass der Herr seinen Arsch diesen Freitag nach Hause bewegt und nciht erst nächste Woche Freitag, wie ursprünglich geplant.
Gerade eben habe ich mit der ältesten Freundin meiner betroffenen Freundin telefoniert - sie wohnt ziemlich weit weg - und auch sie sagte, SIE hätte genauso gehandelt.

Ich denke man kann nicht pauschal sagen was der richtige Weg ist. Das liegt an der Situation und wie die Person es auch verkraftet. Meine Freundin besitzt unsagbar viele Kräfte und sie wird aus dieser Scheisse mit erhobenen Kopf herausgehen. Und hoffentlich auch mit mir als Freundin. Das wird die Zeit zeigen ....

Danke für eure Anteilnahme
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha :-)

Antwort von Tinchenbinchen am 23.01.2013, 12:51 Uhr

Da kann man mal sehen, wie die Dinge dann doch auch von alleine ins Rollen kommen, wenn sich alles zuspitzt.

Viel Kraft für deine Freundin, und dass sie einen Weg findet, der gut für sie ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so...da bist du aber gar nicht der auslöser gewesen

Antwort von Leewja am 23.01.2013, 12:52 Uhr

das finde ich perfekt, also, natürlich nicht für deine arme freundin, aber:
1. ist sie selber misstrauisch geworden
2. hat er sich dann selber reingeritten
3. hast du DANN nicht geschwiegen
4. warst du selber noch so frisch eingeweiht und kannst "belegen" (mit link von hier), wie dich das mitgenommen und betroffen hat und wie du gerungen hast, was du tun sollst, du hast sie also nicht wochenlang belogen oder im ungewissen gelassen.

bestmöglicher verlauf der ganzen sch...für dich, für sie dann hoffentlich auch...

sag ihr, dein muttiforum litt und leidet mit ihr und wünscht ihr alles gute, was auch immer sie draus macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha :-)

Antwort von Pamo am 23.01.2013, 13:07 Uhr

Gut dass die Bombe geplatzt ist. Hoffentlich fängt sich deine Freundin schnell wieder und sortiert ihr Leben entsprechend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha :-)

Antwort von Nikas am 23.01.2013, 16:01 Uhr

eben, es kütt, wie es kütt. Wenn eine Ehe intern brennt, muss man nicht auch noch ins Haus stürmen - Beim Türöffnen kommen nämlich Zug und Sauerstoff ins Feuer und geben ihm womöglich den Rest :-)

Allerdings hat der eine Interne Tür und Fenster einladend ja schon selber geöffnet - naja, und da steigen halt jetzt ein paar ein. Gut, war wohl unvermeidlich. Obs gut oder schlecht war, zeigt sich erst viel später, derzeit wohl noch nicht ;-) Ideal war der Aufklärungsverlauf nicht; aber das ist dem anscheinend seltsamen Mann anzulasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.