Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nico&Dani am 06.05.2005, 1:21 Uhr

Kinder sind eine Leihgabe Gottes und nicht unser Eigentum

Wie hilflos fühlt sich den ein Kind das einen Klaps bekommt und nicht zurückschlagen kann, weil es dann noch einen bekommt. Sollen Kinder die andere Wange hinhalten, ist es das? Ja Kinder rauben einem die Geduld und man wird bis zum maximum gereizt aber ist es seine Schuld, das es auf der Welt ist, ich wollte doch schliesslich dieses Kind haben, ich war mir doch im Klarem das ein Kind nicht nur Freude bringt und leicht zu erziehen ist. Es bedeutet auch viel Stress. Was steht in den großen Kinderaugen geschrieben wenn Sie einen ansehen, nachdem Sie einen Klaps bekommen haben vielleicht ohne zu wisen wieso? Wofür vergiesst ein Kind Tränen nach dem Klaps, ich würde mich danach dermassen schlecht fühlen.
Dies ist nur meine Meinung ich verurteile niemanden deswegen.
Ich sehe meine Kinder als eine Leihgabe Gottes, die ich behüten, beschützen und unterstützen muss bis Sie auf eigenen Beinen stehen. Ich möchte nie in hilflose Augen schaue!!

Liebe Grüße
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.