Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MandyW am 04.05.2005, 18:55 Uhr

HABE MAL EINE ALLGEMEINE FRAGE WIE IHR EURE KIDS ERZIEHT, WAS HALTET IHR VON EINEM KLAPS AUF DEN PO UND WAS DENKT EUER PARTNER.....

einen klapps auf dem Po nein danke. ich finde generell Gewalt an Kids etc. nicht i.o. Man hat einen Mund um zu erklären und zum reden. Gewalt ist keine Lösung. Ich spreche aus Erfahrung habe als Kind oft was von meinen Stiefvater einstecken müssen. Und jetzt wenn ich sowas sehe könnte ich aussasten. Bsp. Da war eine Mutter hat Brötchen gekauft und auf dem Wagen gelegt das Kind natürlich hatte die Tütte aufgemacht wollte ja eins haben und dabei ging die Tüte kaputt, da hat die Ihr Kind ganz dolle paar auf die Finger gegeben und das wars. Und das Kind weiß nicht wofür es paar auf die Finger bekamm, man hätte ja mal erklären können das das nicht geht. Wie gesagt wer haut oder schlägt ist in meinen Auge einfach feige!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.