Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 04.05.2005, 19:57 Uhr

HABE MAL EINE ALLGEMEINE FRAGE WIE IHR EURE KIDS ERZIEHT, WAS HALTET IHR VON EINEM KLAPS AUF DEN PO UND WAS DENKT EUER PARTNER.....

das ist aber auch ein schlechtes beispiel...

meine kids 5 jahre und 2 jahre, bekommen alles MÜNDLICH erklärt, nur wenn mein 5 jähriger meint, das er bewußt!!!!( er ist ja clever) zu mir sagen muß ich sein ne blöde kuh, oder sowas wie küss mri mal die füsse....und das aus einer situation heraus, wo er sich MÜNDLCIH nciht mehr zu helfen weiß, weil er genau weiß, das ich recht habe..dann gibt es nen klaps auf den po!!!!!

in dem buch" jedes kind kann regeln lernen", wird auch gesagt, das ein klaps in der richtigen situation für die kinder und die eltern vollkommen oki sind...
ich benutze den klaps auf den po oder auf die finger dazu um zum beispiel auch gefahrenquellen..naja wie soll ich erklären???
wenn sie nicht hören wollen zum wiederholten male, das sie die finger von der steckdose zu lassen haben insbesondere mit nem kugelschreiber oder ä. dann gibt es was aauf die finger...
verprügeln ist für mcih was vollkommen anderes!!!

das verabscheue ich genauso wie "ein schlag in den nacken" ( erhöht das denkvermögen)..man kann dummerweise das ohr treffen und das trommelfell platz, oder sie kommen ins straucheln, wiel sie ja gleichgewicht mit dem kopf halten..und fallen böse hin...sowas verabscheue ich sehr...

aber ansonsten, ist da in meinen augen nix aber auch gar nix einzuwenden!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.